Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa1096 am 26.03.2024, 17:10 Uhr

Baby schläft nach stillen ein und schläft nur auf mir

Hallo,

ich kann dir leider keinen Tipp zum schlafen geben, da meine auch nur auf mir schläft aber bezüglich ablegen: Anfangs konnte ich meine Kleine (7 Wochen) auch nicht ablegen. Ich hab dann glücklicherweise einen Schnuller gefunden den sie genommen hat und dann wurds besser (ich wollte Schnuller eigentlich vermeiden aber mittlerweile bin ich froh). Mittlerweile liegt sie für kurze Zeit auch alleine, noch keine halbe Stunde oder so aber es wird besser :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.