Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 26.03.2024, 20:09 Uhr

Baby schläft nach stillen ein und schläft nur auf mir

ja, ich weiß, ich hab leicht reden, da ich mein kind sich sehr gut ablegen lies, auch wach, trotzdem sag ich dir: einfach machen!!

auch du hast deine grenzen. wenn du aufs klo musst, dann geh! wenn du duschen willst und das kind nicht in einen panischen schreikrampf mit erbrechen verfällt (ja, auch das gibts), dann halte es aus. es schadet eurer bindung nicht.

so entwickelst du auch routinen und das baby kann sich dran gewöhnen.

hatte allerdings auch ne phase, da schlief er nur auf mir. hab dann eigentlich nur noch im liegen gestillt und bin aufgestanden. bzw. hab ihn stück für stück immer weiter richtung bett plumpsen lassen, bis er auf der matratze lag. kam mir da immer vor wie in so nem agentenfilm.

du kannst auch versuchen in der trage zu stillen und dann eben rausgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.