Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 26.03.2024, 19:11 Uhr

Baby schläft nach stillen ein und schläft nur auf mir

Das kenne ich sehr gut. Ich saß auch phasenweise den ganzen Tag mit Baby auf dem Sofa. Ich war auch verunsichert, ob das normal ist, aber mittlerweile weiß ich, ja das ist es!
Da ich unbedingt raus wollte, habe ich meine Tochter auch unter Quengeln und Zappeln ins Tragetuch genommen und bin mit ihr jeden Tag spazieren gegangen. Das hat mir sehr gut getan, auch wenn es für mich sehr stressig war, bis wir aus dem Haus waren.
Schnuller nahm sie nach 8 Wochen nicht mehr und im Kinderwagen hat sie nach den ersten Wochen auch nur geschrien. Ab da war Tragetuch angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.