Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 26.03.2024, 16:47 Uhr

Baby schläft nach stillen ein und schläft nur auf mir

Sicher gibt es hier welche, die das nicht als normal bezeichnen würden. Ich allerdings schon. Alle haben gesagt, mit drei Monaten wird es besser. Bei uns hat es 5 Monate gedauert.

Die Babys sind noch so klein und brauchen uns. Ich habe mich immer damit getröstet, von knapp 10 Monate im Mutterleib kommen die Babys in die laute, helle, neue Welt. Jeden Tag was neues lernen. Ganz viele neue Eindrücke... Das macht Angst.

Sie sind nicht lange so klein. Durchhalten ist die Devise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.