Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 05.01.2018, 13:14 Uhr

Autokennzeichen Umfrage

Ja kann man mitnehmen, spart aber keine Kosten.

Von Anfang...
man meldet ein Auto an, spart sich die Kosten "Wunschkennzeichen", nimmt ein Kennzeichen das an der Reihe ist, will das gleiche Kennzeichen ohne Bedeutung zwei Jahre später beim nächsten Auto wieder verwenden - dann zahlt man dennoch die Kosten fürs Wunschkennzeichen, denn man wünscht sich ja sein altes Kennzeichen wieder ;-).

Nimmt man wieder eine Variante auf Zuteilung, braucht man neue Schilder.

Wo ist da jetzt die Ersparnis? Einmalig beim ersten Auto, wenn man eh Schilder prägen lassen muss, da spart man 10,20€ bei der Anmeldung...

Ich kann ja nachvollziehen, wenn man keinen Wert auf Initialien legt ect. aber ein Kostengrundargument ist quatsch.

Die 10,20€ sind bundesweit gleich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.