Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 04.01.2018, 20:04 Uhr

Dann will ich auch Glaskugelrat!

Also, bin jetzt in der 16+1 ssw und weiß nicht was es wird

Mein Mann und ich wollen es auch nicht vom Arzt erfahren, sondern erst im Kreißsaal

Ich habe eine Tochter und einen Sohn. In beiden Schwangerschaften habe ich gekotzt wie ein Wasserspeier

Diesmal kotze ich überwiegend Abends

Jetzt meine Glaskugelfrage: was soll ich zum Abend essen?

 
28 Antworten:

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von dhana am 04.01.2018, 20:07 Uhr

Na dann würde ich zu einer gutschmeckenden Suppe raten - erfahrungsgemäss schmeckt die besser beim kotzen :-)

Daumen drück das es bald besser wird.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Keksraupe am 04.01.2018, 20:07 Uhr

Mein Beitrag ist schon zwei Minuten alt und niemand antwortet

Das ist so typisch, ihr schreibt immer nur den alten Hasen oder Jerry und Kerstin Werner etc. pp

Das ist total deskreminirrend (aus das tut weh! Aaaahhhhh ich will es korrigieren... schnell den Absendeknopf betätigen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Keksraupe am 04.01.2018, 20:08 Uhr

Suppe klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von dhana am 04.01.2018, 20:08 Uhr

schnief - ich hab doch schon geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Steffi528 am 04.01.2018, 20:08 Uhr

der war denn jetzt mal so richtig gut...


Brot wäre meine Idee und es wird ein .......................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

.
.
.
.
.
.
.

.
.
.

.
.
.
.

.
.
..
Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Itzy am 04.01.2018, 20:09 Uhr

Hallo.... Hetz mal die Ü 40 Fraktion nicht so . Im übrigen, wenn du eh kotzt ist es egal. Nur wenig Säure das pieckt so im Hals beim 2.Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Steffi528 am 04.01.2018, 20:10 Uhr

Weißt Du eigentlich, wie lange es dauert, so viele Punkte in einen Beitrag einzufügen? Hmm? Das geht nicht schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Steffi528 am 04.01.2018, 20:10 Uhr

Weißt Du eigentlich, wie lange es dauert, so viele Punkte in einen Beitrag einzufügen? Hmm? Das geht nicht schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von VerenaSch am 04.01.2018, 20:16 Uhr

Übelkeit deutet doch angeblich auf ein Mädchen hin. Bist du dir sicher mit dem Jungen?

Bei uns gabs selbstgemachte Pizza.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verena

Antwort von Keksraupe am 04.01.2018, 20:25 Uhr

Nein, also der Arzt sagt es ist ein Junge, und er hat einen Penis Ähm ich meine einen Schniepi, und er hat einen Jungennamen, aber wer weiß das denn schon so genau? Er ist ja erst 3!!!!!!!!! Das kann doch gar kein Arzt jetzt schon so genau erkennen, oder? Außerdem hat der Arzt das schon in der 19. Woche gesagt, das ist doch eh total unzuverlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Mimi987 am 04.01.2018, 20:26 Uhr

Keinen Reis - der ist echt blöd beim 2. Mal

Übrigens schön mal wieder öfter von Dir zu lesen.

Leider ist ja aus unserem Bus so gut wie niemand mehr hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von @ntje am 04.01.2018, 20:28 Uhr

Ich sag mal: Es wird ein Mädchen.
Weil: Die kann man schöner anziehen. Und man ist sicher das die Enkel von einem sind.
Essen würde ich, wenn es eh wieder raus kommt, irgendwas mit mega-vielen Kalorien, dann hast Du Genuss ohne Reue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber Steffi

Antwort von Keksraupe am 04.01.2018, 20:28 Uhr

Wie wirkt sich denn jetzt mein Abendessen auf das Geschlecht des Kindes oder seine Psyche aus??? Wenn ich jetzt Suppe esse und das Kind mag keine Suppe, oder ich esse einen rosafarbenen Joghurt, wird er dann homosexuell? Oder andersrum, kann es sein, dass meine Tochter wenn es also eine wäre NICHT lesbisch wird nur weil ICH egoistisch einen Joghurt gegessen habe? Zerstöre ich evtl ihre oder seine Zukunft, seine eigene Entscheidung über seine/ihre Sexualität???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Keksraupe am 04.01.2018, 20:32 Uhr

Huhu

Ja, Reis ist echt abartig rückwärts

Schön von dir zu hören, wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja aber Steffi

Antwort von Steffi528 am 04.01.2018, 20:34 Uhr

Hmm, das wird jetzt für mich schwerer zu beantworten.
Ich würde da zu einem gendergerechten Spinatsmoothie tendieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Keksraupe am 04.01.2018, 20:34 Uhr

Hab schon 5 Kilo zugenommen, weiß nur nicht wieso??? Seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SPINATSMOOTHIE???

Antwort von Keksraupe am 04.01.2018, 20:36 Uhr

boah bist du pervers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von @ntje am 04.01.2018, 20:39 Uhr

Also ein Mädchen, das ist der Nagellack , Bürste , Kamm, Schminkutensilien usw...
Kennt man ja. Für den kleinen Unterschied sind 5 Kg jedenfalls zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Lovie am 04.01.2018, 20:45 Uhr

Kürbis Suppe.
Gibt schöne Farbe und du musst keine Brocken hoch würgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Cherrykiss am 04.01.2018, 21:09 Uhr

Hallo,
aus Schwangerschaft habeich keine Erfahrungswerte... nur von der letzten Magen-Darm-Grippe.... Tomatensoße ist definitiv zu meiden.... ich dachte ich kotze Blut....der Schreck war riesig, bis mir einfiel was mein Abendessen war....
Also nix rotes und säurehaltiges.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Ljanka am 04.01.2018, 21:25 Uhr

Keine Nudelsuppe! Das weckt gerade unschöne Erinnerungen
Und nichts mit zu viel Säure

Ich hatte immer Zwieback. Der riecht auch schön neutral!
Guten Appetit und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von pauline-maus am 04.01.2018, 21:31 Uhr

Eigentlich alles oberleckere, ungesunde , fettige....kommt ja eh wieder raus , somit ist es piep egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Reh77 am 04.01.2018, 21:58 Uhr

Meine Empfehlung: bloß nichts mit Chili, nichts wirklich scharfes.
Ich empfinde Milch auch als unangenehm.

Zur Glaskugel: ich gehe mal davon aus, es wird entweder ein Junge oder ein Mädchen.

Ich bin jetzt 27+0ssw und weiß auch noch nichts, kotzen hält sich seit ca.3 Wochen in Grenzen, dafür jetzt Sodbrennen.

Alles gute dir.
Hauptsache alles Gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von wir6 am 04.01.2018, 22:50 Uhr

Auf keinen Fall Milchprodukte!!!

rohkost geht gut, das ist rückwärts nur halb so eklig an Geschmack

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Keksraupe am 05.01.2018, 7:21 Uhr

Ihr seid so süß ;)

Da will man mal bisschen Dummzeug schwätzen und sich ablenken und ihr helft alle

Heute 16+2 und ich kann es jeden Tag auf's neue nicht fassen dass ich echt schon so weit bin...

Freue mich so sehr auf den Augenblick im Kreißsaal wenn die Hebamme, so wie früher, sagt "es ist ein ***"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja aber Steffi

Antwort von Tiffy_78 am 05.01.2018, 11:31 Uhr

Ich dachte, grün ist das neue Rosa. Das könnte Auswirkungen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Tiffy_78 am 05.01.2018, 11:34 Uhr

Ich würde sagen, iss abends etwas, was du nicht so magst. Wenn du etwas, was du magst, jeden Abend hochwürgst, magst du es irgendwann nicht mehr sehen, und das verdirbt dir womöglich die Lust an deinem Lieblingsessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann will ich auch Glaskugelrat!

Antwort von Ljanka am 05.01.2018, 11:50 Uhr

Ich bewundere dich echt dafür dass du es nicht wissen willst was es wird. Mir wäre am liebsten gewesen wenn es schon am Schwangerschaftstest gestanden hätte
Hast du das bei den anderen Kids auch immer so gemacht? Muss ja auch beim Arzt total schwierig sein oder? Gerade beim Ultraschall?

Haha bin grad echt fasziniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.