Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 04.01.2018, 19:21 Uhr

Habe ich eigentlich schon gesagt, das wir

dieses Jahr nach Menorca fliegen *freufreufreu* Ich kann es eigentlich immer noch nicht ganz glauben, das wir jetzt schon wissen, wohin wir dieses Jahr im Sommer Urlaub hinfahren. Nach unserem letzten Sommerurlaub mit Wohnwagen (leicht traumatisch, weil wir eine Panne hatten und in Frankreich hängen geblieben waren) wollten wir ja endlich mal wieder fliegen. Und PAUSCHAL-Urlaub machen
Erst wollten wir nach Griechenland, dann nach La Palma, dann nach Ibiza, alles klappte nicht, war zu teuer oder passte nicht in unsere Vorstellungen. Nachdem ich schon sagte, lass uns mit dem Wohnwagen nach Oslo, sind wir doch noch auf Menorca gekommen. Ja und voll PAUSCHAL, wir haben die Flüge tatsächlich im Reisebüro gebucht. Die Unterkunft, ein möbliertes Zelt auf einen Glampingplatz , natürlich voll pauschal im Internet, lol, 18 Nächte, nun fehlt noch ein Mietwagen, aber das hat noch Zeit.

Ich freue mich und wenn ich auf die Seite von wetter.com schaue, haben sie schon den 19.01. als letzten Vorsagetag. Und an dem tag geht die Vorhersage schon bis Februar und dann wird es bald Frühling. Mädels, der Winter ist fast durch, es wird Frühling (siehe Ringelblume)

 
3 Antworten:

Da würde ich mich auch freuen =)

Antwort von Katl_80 am 04.01.2018, 19:47 Uhr

Bei uns fällt Sommerurlaub heuer leider aus, da ich mir eine Vespa kaufen will. Ist aber ok ;-)

Als Lehrerin werde ich mein Lebtag in den Ferien in den Urlaub fahren/fliegen müssen, daher haben wir uns angewöhnt, immer ca ein Jahr vorher zu buchen.
Sommer 2017 habe ich im Oktober 2016, Skiurlaub Ostern 2018 an Ostern 2017 gebucht. Da bekommt man noch gute und bezahlbare Wohnungen. Hotel oder gar AI machen wir nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich eigentlich schon gesagt, das wir

Antwort von Malefizz am 04.01.2018, 19:53 Uhr

Ich freue mich für dich mit, und ich freue mich auch schon ganz arg auf den Frühling - aber vorher muss noch der Januar und der Februar ausgestanden werden, wo es locker noch ordentlich Winter werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da würde ich mich auch freuen =)

Antwort von Steffi528 am 04.01.2018, 19:59 Uhr

Ich weiß ja immer erst Ende November die Urlaubstage für das nächste Jahr, da ist nichts mit so lange voraus buchen und wir sind in unseren Wünschen auch immer sehr "sprunghaft", eigentlich müssten wir alle nur zum Wäschewaschen nach Hause kommen, aber Du musst ja einen Grund zur Arbeit haben (also Schulkinder) und wir müssen blöder Weise auch für unseren Lebensunterhalt arbeiten gehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.