Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 04.01.2018, 20:48 Uhr

Umzug ins neue Jahr

Hallo zusammen,

ich kann berichten: nachdem unser Schimmelproblem wieder auftrat (hatte ich mal geschrieben), sind wir nun ausgezogen.
Das hätten wir mal früher machen sollen!
Die Wohnung ist kleiner, aber viel gemütlicher. War zwar schwierig halbwegs alles unter zu bekommen, aber mit Kreativität geht alles. ;-)
Dank Umzugsunternehmen und etlichen Freunden ging es auch alles gut. Hatte ein wenig Sorge, weil ich nach OP immer noch nichts schleppen soll. Aber das lief alles entspannt. Ein Hoch auf gute Freunde!
Alles bestens, sogar die Katzen haben sich schon eingelebt.

Außerdem tut sich einiges bei meinem Arbeitsproblem - mit etwas Geduld wird sich da nun einiges nachhaltig klären. Ein gutes Gefühl.

Wie begann bei euch das neue Jahr?

VG,
V

 
2 Antworten:

Re: Umzug ins neue Jahr

Antwort von Nenilein am 04.01.2018, 21:06 Uhr

Und wegen dem Schimmel ist euch der alte Vermieter nicht hinterher?
Unserer gibt uns ja die Schimmel-schuld und würde uns niemals kampflos aus der schlimmligen Wohnung lassen...

Ansonsten freue ich mich unbekannterweise natürlich für dich, dass dein neues Jahr gut zu beginnen scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug ins neue Jahr

Antwort von vomGlückgefunden am 04.01.2018, 21:13 Uhr

Na klar versucht der die Schuld auf uns abzuwälzen.
Wir haben aber ein Gutachten ;-)

Ich vermute, es wird auf einen Rechtsstreit hinauslaufen, aber wir haben die besseren Karten (laut Gutachten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.