Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 04.01.2018, 20:38 Uhr

Hochwasser bei uns...

Und das Wasser steigt und steigt....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von @ntje am 04.01.2018, 20:41 Uhr

Oha, da schwimmst Du dann einkaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von jackiedesnoo am 04.01.2018, 20:42 Uhr

Ne ne, der laden ist in der andere Richtung. Und zur not müssen wir halt das Schlauchboot aufpusten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von @ntje am 04.01.2018, 20:54 Uhr

Oder Ihr esst viel Fisch die nächsten Tage. Schwimmt ja quasi vor der Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von pothi am 04.01.2018, 20:55 Uhr

Das tut mir leid. aber zum Glück bist du nicht betroffen, sonst würdest du JETZT sicher nicht posten sondern schüppen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von Himbeere90 am 04.01.2018, 21:29 Uhr

Oje. Wo genau ist das, wenn ich fragen darf? Haben auch einen der Hochwasser-Flüsse vor der Tür. Habe noch gar nicht dort hin geguckt. Aber Warnstufe 3 ist bald erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von Himbeere90 am 04.01.2018, 21:32 Uhr

Oh sehe gerade, dass es in vielen Regionen so ist. Na da hab ich was nicht mitbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von jackiedesnoo am 04.01.2018, 22:40 Uhr

Wir wohnen in der nähe von Hannover. Aber direkt an der Leine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von jackiedesnoo am 04.01.2018, 22:41 Uhr

Ach Fisch ist nicht das Problem. Der Herr des Hauses ist vollblut Angler. Der freut sich gerade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von jackiedesnoo am 04.01.2018, 22:46 Uhr

@pothi
Nein so schlimm ist es dann auch nicht. Das Hochwasser ist ausserhalb vom Wohngebiet. Das einzige ist, das wenn alle strassen gesperrt werden, wir nur noch mit grossen Umwege raus kommen aus dem Ort. Jetzt ist die Brücke zum anderen Ort gesperrt, wenn es weiter steigt wird auch der andere seite gesperrt, das wäre ärgerlich ja, aber wasser schippen oder gefahr für hab und gut besteht bei uns gottseidank nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser bei uns...

Antwort von Jayjay am 05.01.2018, 9:59 Uhr

Wohne auch nahe Hannover (aber andere Richtung). Ihme-Radweg voll unter Wasser, die Straßen ziehen wohl auch so langsam nach... Schön, hatten wir ja im Sommer schon.
Ist zufällig Frost angesagt? Hatten wir vor 15 Jahren: Hochwasser und dann Frost. Zwei der drei Straßen, die nach Hannover führen, waren wochenlang dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.