Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 26.08.2016, 10:04 Uhr

Arbeitgeber...bin so enttäuscht und sauer...

Ich käme mir furchtbar ausspioniert und verraten und was weiß ich was noch alles vor wenn sich jemand in meinen email Account einloggt und die Mails ausdruckt.
Und auch sonst....geht gar nicht.

Ich würde dort nicht mehr arbeiten wollen und schnellstmöglich was neues suchen. Denen ist anscheinend überhaupt nichts heilig und es fehlt an grundlegendem Respekt vor mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.