Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 25.08.2016, 22:31 Uhr

Arbeitgeber...bin so enttäuscht und sauer...

es war dieser eine Fehler...war aber auch ein wichtiges Geschäft für uns...aber ich schreibe nur die Dokumente, mein Kollege,, der sie dann unterschreibt, muss sie dann natürlich auch noch prüfen..er steht meinem Chef aber auch sehr nah, wird wahrscheinlich demnächst in die Geschäftlsleitung berufen...generell ist aber die Laune bei uns in der Branche nicht so toll, weil die Krise anhält...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.