Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 25.08.2016, 22:13 Uhr

Arbeitgeber...bin so enttäuscht und sauer...

ich weiß, was du meinst...aber das I-Tüpfelchen gibt es nicht....wie gesagt, im Februar hat er mich noch extra zur Seite genommen und gesagt, wenn irgendwas ist, wenn es zuviel wird (wegen dem schnellen Tod meiner Eltern) soll ich es sagen, ich könnte auch einfach frei machen, aber davon hab ich nie gebrauch gemacht...es ging soweit und ich wollte das nicht ausnutzen....ich weiß nicht, wieso er sich jetzt wegen den emails so aufregt..wie gesagt, die kosten mich kaum 5 Minuten am Tag und es ist doch nur ein kleiner Austausch nach dem Motto "bist du gut angekommen, was macht ihr heute noch, rufst du den Klempner an"....und Surfen ist offiziell erlaubt, daher bin ich so überrascht, was er für ein Problem mit den emails hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.