Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZuzuHz313 am 01.03.2024, 20:02 Uhr

Analfissuren/Risse am Poloch

Es ist mein erstes Kind und ich kenne mich damit nicht richtig aus um ehrlich zu sein, es sah für mich normal aus wie ein After auch aussehen sollte und wenn die Ärztin mir dann auch immer sagte das das normal aussieht, was soll ich denn sonst denken? Es hat ja auch nie geblutet oder so, aber ich werde trotzdem nochmal zu einem Spezialisten gehen der sich wirklich damit auskennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.