Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 01.03.2024, 19:58 Uhr

Analfissuren/Risse am Poloch

Bei allem Verständnis, aber Du hast beim wickeln nicht gesehen das der After wund und rissig ist ?
Vielleicht war es bislang nie so schlimm das die Ärztin Handlungsbedarf gesehen hat. Die Afterregion ist ja prinzipiell eher etwas rötlich.
Panthenol ist eine Wundcreme, in etwa wie Bepanthen. Das hilft der Haut zu heilen und macht die Haut geschmeidig, also genau das richtige um Rissen hilft abzuheilen und sollte neue Risse verhindern.
Man kann auch zusätzlich Sitzbäder mit Kamille machen.
Sollte es sich nicht verbessern, kannst Du mal zum Hautarzt und schauen ob es sich doch um einen Pilz handelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.