10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 16.12.2015, 19:01 Uhr

Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Ich suche noch verzweifelt nach einer Idee.

Der Wunschzettel gibt nix her außer Skylander und Minecraft Bücher.

Vielleicht hat ja jemand noch etwas dabei, was für meinen Sohn auch was wäre... Hoff*

LG
Jessi

 
13 Antworten:

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von roxithro am 16.12.2015, 19:13 Uhr

Mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein Longboard. Das wünscht er sich schon seit längerem. Ausgesucht hat er es sich aber selber. Da hatte er seine genauen Vorstellungen. Ansonsten noch Lesefutter ( Krimis, und einen Bildband über sein großes Hobby: DGzRS ( Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger ) und das hier öfters mal erwähnte Spiel " Tatort Schrebergarten ". Da er gerne bei Krimis miträt, dachte ich, das wäre was für ihn. Achso und von den Großeltern eine neue Schreibtischlampe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von Bubenmama am 16.12.2015, 20:37 Uhr

Meiner möchte sein Zimmer jugendlicher haben. Bekommt einen Sitzsack und neue Teppiche. Die passende Bettwäsche und Vorhänge gibt es dann zum Geburtstag im Februar. Zu Weihnachten gibts noch Gregs Tagebuch und 2 Wissensbücher. Ausserdem noch ein Set mit Duschgel, Deo und Maniküreset.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von memory am 16.12.2015, 21:03 Uhr

Meiner hat sich ein Brennkolben und Brennstempel +vers. Holzplatten/Bretter ect. gewünscht! Er bekommt noch so ein Minecraft Kuscheltierschweinchen und einen Trainingsanzug , Dartpfeile + seinen Hauptwunsch neues Notebook .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von As am 16.12.2015, 22:14 Uhr

Meiner wünscht sich gute Kopfhörer (beats) und bekommt die auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von schildkröte0106 am 17.12.2015, 8:05 Uhr

er wollte einen Laptop und neue Longboard Räder...

aber weil er auch so auf Minecraft steht bekommt er noch nen Pulli von Minecraft.

Verwandte wollen Ihm noch eine Brettspiel schenken...da gibt es welche an die man ein Smartphone "anschließen" kann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von kleiner Löwe am 17.12.2015, 8:46 Uhr

Hallo,

mein Sohn bekommt Bayern München Bettwäsche, eine Reise zum Bundesligaspiel von Bayern München, Pullover / T-Shirt von irgendwelchen youtubern, eine mobile-Daten Flat von 300MB monatlich, Spiel Siedler von Catan und noch ein paar Bücher. Im Sommer zum Geburtstag hatte er sich ein Pennyboard gewünscht, das nutzt er sehr häufig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist der Wunsch einfach.....

Antwort von Caot am 17.12.2015, 8:48 Uhr

....ein ePiano.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von RR am 17.12.2015, 8:59 Uhr

Hallo
mein 12jähriger wünscht sich:

Wackelturm aus Holz
Spielzeug Müllauto
Straßenbahn
Teile für Modelleisenbahn

außerdem als Überraschung bekommt er noch:

Roulette
Hörspielcassetten
Urzeitkrebs züchten
Lampe die man am Bett festklemmen kann

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von Mandy2 am 17.12.2015, 10:03 Uhr

Hallo,

eine Gitarre, er spielt seit 1,5 Jahren in einer Schul-AG und möchte nun auch zu Hause spielen/üben. Er hatte erst im Oktober Geburtstag und gar keinen Wunsch. Er wird sicher noch ein Spiel oder Buch dazu bekommen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von Bosna am 17.12.2015, 11:34 Uhr

Meiner bekommt
Ein 1000er Puzzle von der Golden Gate Bridge,
einen Katzenkalender, er liebt Katzen.
eine Winkekatze,
Space Shuttle von Lego,
einen Safe von den 3 ???.
ein Mäppchen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten!

Antwort von Jessi757 am 17.12.2015, 12:48 Uhr

Ich hab zwar immer noch keine zündende Idee, aber das Alter scheint einfach so zu sein.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von kuestenkind68 am 19.12.2015, 0:32 Uhr

Meiner hat sich ganz doll das Lego Dimensions Spiel gewünscht. Dazu bekommt er Kylo Rens Laserschwert aus dem neuen Star Wars Film und einen Modellbaukasten auch zu Episode 7 und noch ein Buch (Helden des Olymps) und die Bravo Hits 2015 und ein Minecraft Plüschtier (musste er haben als begeisterter minecrafter - da hab ich mich doch gewundert, dass noch ein Kuscheltier auf dem Wunschzettel stand ;) ).
Von den Großeltern gibt es noch einen Fischertechnik Kasten bzw. einen kleinen Lego-Kasten plus noch ein Buch.

Da meiner im Januar gleich noch Geburtstag hat, haben wir dafür geplant: von uns ein neues Fahrrad (das alte ist jetzt endgültig zu klein) und einen Kopfhörer. Mal schauen, was er sich dann nach Weihnachten noch wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Antwort von Holzkohle am 21.12.2015, 14:44 Uhr

meiner bekommt Konzertkarten für DieLochis in Dortmund; da gehen wir auch gemeinsam hin.

Außerdem WAHRSCHEINLICH, zumindest geht da jetzt der Trend hin, die Nike Air Force in weiß OOOODER Schlittschuhe - aber wahrscheinlich doch die Turnschuhe.

von Eltern bekommt er einen Fußball, Gutscheine für MediaMarkt und Nike und eine Geldbörse (die er sich selbst aber vorher schon ausgesucht hat)

Von meiner besten Freundin seinen Lieblingsfilm auf DVD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hilfe - was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachten???

Eigentlich kann ich ja froh sein, daß meine Kinder so bescheiden sind, aber ich bin echt überfordert. Meine Kinder haben nur 2-3 sehr kleine Wünsche (z.B. Bücher, neuer Füller, Pinsel, Wasserfarbkasten) Ich hab 3 Kinder (fast 12 und Zwillinge mit 10,5 Jahren) und weiß nicht, ...

von LEM 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Oh man ist das schwierig für meinen Sohn was zu Weihnachten zu finden....

Hallo mein Sohn ist 12 Jahre und hat null Wünsche zu Weihnachten und keine weiteren Interessen im Moment ausser Konsole und PC: Habe ihm nun fifa 13 gekauft, das wars... Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Bin ein bisschen verzweifelt. Wem gehts noch so??? Danke ...

von sweetangel80 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was bekommen eure 12jährigen Mädels von euch zu Weihnachten.

Meine Große hat nicht wirklich einen Wunsch. Letztes Jahr bekam sie das neue Handy. Bisher habe ich nur zwei Kleinigkeiten: - 3D-Puzzle Brandenburger Tor - Kochbuch Die Kleine Schwester bekommt einen neuen Schulrucksack plus passendem Mäppchen und Sporttasche. Das ...

von mozipan 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

PC zu Weihnachten ?

Ich bin so im Zweifel ,Tochter wünscht sich einen Laptop,schon seit geraumer Zeit hat aber auch noch viele andere Wünsche.Es ist ihr schon auch klar wenn Leptpo, das es dann nichts anderes geben kann. Nur finde ich die anderen Wünsche auch sehr schön. Leptop würde auch für ...

von rega 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Playstation... Gewissensfrage *seufz* oder Herzenswünsche zu Weihnachten

Hallo ins Rund, ich begebe mich hier mit dieser Frage auf echtes Glatteis ;-). Ich weiß, dass es hier viele absolute Gegnerinnen von jeglichem Zeug dieser Art gibt und die das auch argumentativ begründen können. DAS weiß ich alles..., drum brauche ich keine Belehrungen ...

von AndreaL 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Geld zu Weihnachten

Da meine Schwiegermutter (das einzige Großelternteil der Kinder) gesundheitlich momentan sehr angeschlagen ist, gab es dieses Jahr für die Kinder (12 und 10 jahre) zu Weihnachten "nur" Geld. Meine SM erwartet jetzt, dass die Kinder das Geld für später (Führerschein, eigenes ...

von Dorilys 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was kriegen eure 10-13 jährige zu Weihnachten?

Umfrage! Schreibt, was euer Kids bekommen. Ach so, und um den Überbick besser behalten zu können, schreibt halt nur, was euer Kinder in dieser Alterklasse bekommen. Ich hab auch noch einen jüngeren, aber den erwähnen wir halt mal nicht hier... Also, meine kriegt: von ...

von Mariakat 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

(Was) Basteln Eure Kinder zu Weihnachten?

Hallo Ihr Lieben! Aus aktuellem Anlaß wollte ich mal fragen, ob Eure Kinder zu Weihnachten noch Geschenke basteln (für Omas, Opas, Paten etc.). Meine Jungs haben mir dieses Jahr das Fotokalenderbasteln aus der Hand genommen, sie wollten sie alleine machen (ich durfte ...

von Karatehamster 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Wsa wünschen sich Eure 12 Jährigen zu Weihnachten ?

Huhu, könnte ich ja auch ins Weihnachtsforum schreiben, aber hier find ichs grad passender: Was wünschen sich Eure 12 Jährigen Jungs dieses Jahr zu Weihnachten ? Wir haben hier nur ein Thema: ipod-touch Ich finds ziemlichen ...

von cosma 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was wünschen sich Eure Mädels ( so 11 J. alt) zu Weihnachten ??

Meine wünscht sich : - eine Bench-Jacke - ein neues Fahrrad - ein Waveboard - von SimS so ne Erweiterungs-Cd "Haustiere" und noch eine ( fällt mir nur grad nicht ein). Würdet ihr ein gebrauchtes Rad zu Weihnachten schenken, wenn es noch gut in Schuss ist?? Irgendwie ...

von SaRaNi 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.