Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Thema: Was bekommen Eure um die 12 jährigen Jungs zu Weihnachten???

Ich suche noch verzweifelt nach einer Idee. Der Wunschzettel gibt nix her außer Skylander und Minecraft Bücher. Vielleicht hat ja jemand noch etwas dabei, was für meinen Sohn auch was wäre... Hoff* LG Jessi

von Jessi757 am 16.12.2015, 19:01



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Mein Sohn bekommt zu Weihnachten ein Longboard. Das wünscht er sich schon seit längerem. Ausgesucht hat er es sich aber selber. Da hatte er seine genauen Vorstellungen. Ansonsten noch Lesefutter ( Krimis, und einen Bildband über sein großes Hobby: DGzRS ( Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger ) und das hier öfters mal erwähnte Spiel " Tatort Schrebergarten ". Da er gerne bei Krimis miträt, dachte ich, das wäre was für ihn. Achso und von den Großeltern eine neue Schreibtischlampe.

von roxithro am 16.12.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Meiner möchte sein Zimmer jugendlicher haben. Bekommt einen Sitzsack und neue Teppiche. Die passende Bettwäsche und Vorhänge gibt es dann zum Geburtstag im Februar. Zu Weihnachten gibts noch Gregs Tagebuch und 2 Wissensbücher. Ausserdem noch ein Set mit Duschgel, Deo und Maniküreset.

von Bubenmama am 16.12.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Meiner hat sich ein Brennkolben und Brennstempel +vers. Holzplatten/Bretter ect. gewünscht! Er bekommt noch so ein Minecraft Kuscheltierschweinchen und einen Trainingsanzug , Dartpfeile + seinen Hauptwunsch neues Notebook .

von memory am 16.12.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Meiner wünscht sich gute Kopfhörer (beats) und bekommt die auch.

von As am 16.12.2015, 22:14



Antwort auf Beitrag von As

er wollte einen Laptop und neue Longboard Räder... aber weil er auch so auf Minecraft steht bekommt er noch nen Pulli von Minecraft. Verwandte wollen Ihm noch eine Brettspiel schenken...da gibt es welche an die man ein Smartphone "anschließen" kann... LG

von schildkröte0106 am 17.12.2015, 08:05



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Hallo, mein Sohn bekommt Bayern München Bettwäsche, eine Reise zum Bundesligaspiel von Bayern München, Pullover / T-Shirt von irgendwelchen youtubern, eine mobile-Daten Flat von 300MB monatlich, Spiel Siedler von Catan und noch ein paar Bücher. Im Sommer zum Geburtstag hatte er sich ein Pennyboard gewünscht, das nutzt er sehr häufig. LG

von kleiner Löwe am 17.12.2015, 08:46



Antwort auf Beitrag von Jessi757

....ein ePiano.

von Caot am 17.12.2015, 08:48



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Hallo mein 12jähriger wünscht sich: Wackelturm aus Holz Spielzeug Müllauto Straßenbahn Teile für Modelleisenbahn außerdem als Überraschung bekommt er noch: Roulette Hörspielcassetten Urzeitkrebs züchten Lampe die man am Bett festklemmen kann viele Grüße

von RR am 17.12.2015, 08:59



Antwort auf Beitrag von RR

Hallo, eine Gitarre, er spielt seit 1,5 Jahren in einer Schul-AG und möchte nun auch zu Hause spielen/üben. Er hatte erst im Oktober Geburtstag und gar keinen Wunsch. Er wird sicher noch ein Spiel oder Buch dazu bekommen. Lg. Mandy

von Mandy2 am 17.12.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Meiner bekommt Ein 1000er Puzzle von der Golden Gate Bridge, einen Katzenkalender, er liebt Katzen. eine Winkekatze, Space Shuttle von Lego, einen Safe von den 3 ???. ein Mäppchen,

von Bosna am 17.12.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Ich hab zwar immer noch keine zündende Idee, aber das Alter scheint einfach so zu sein. LG Jessi

von Jessi757 am 17.12.2015, 12:48



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Meiner hat sich ganz doll das Lego Dimensions Spiel gewünscht. Dazu bekommt er Kylo Rens Laserschwert aus dem neuen Star Wars Film und einen Modellbaukasten auch zu Episode 7 und noch ein Buch (Helden des Olymps) und die Bravo Hits 2015 und ein Minecraft Plüschtier (musste er haben als begeisterter minecrafter - da hab ich mich doch gewundert, dass noch ein Kuscheltier auf dem Wunschzettel stand ;) ). Von den Großeltern gibt es noch einen Fischertechnik Kasten bzw. einen kleinen Lego-Kasten plus noch ein Buch. Da meiner im Januar gleich noch Geburtstag hat, haben wir dafür geplant: von uns ein neues Fahrrad (das alte ist jetzt endgültig zu klein) und einen Kopfhörer. Mal schauen, was er sich dann nach Weihnachten noch wünscht.

von kuestenkind68 am 19.12.2015, 00:32



Antwort auf Beitrag von kuestenkind68

meiner bekommt Konzertkarten für DieLochis in Dortmund; da gehen wir auch gemeinsam hin. Außerdem WAHRSCHEINLICH, zumindest geht da jetzt der Trend hin, die Nike Air Force in weiß OOOODER Schlittschuhe - aber wahrscheinlich doch die Turnschuhe. von Eltern bekommt er einen Fußball, Gutscheine für MediaMarkt und Nike und eine Geldbörse (die er sich selbst aber vorher schon ausgesucht hat) Von meiner besten Freundin seinen Lieblingsfilm auf DVD.

von Holzkohle am 21.12.2015, 14:44