Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 21.11.2016, 18:35 Uhr

Was ist mit Morgenurin, wenn man nachts oft auf Toilette muss?

Ist vielleicht ne echt blöde Frage.
Ich trinke wirklich vieeeel Wasser und habe sich abends immer großen Durst. Deshalb muss ich 1-2 mal nachts wirklich mit einer vollen Blase auf Toilette. Wenn ich dann morgends wieder gehe, ist die Blase auch schon Rand voll und der Urin sinkt sehr verdünnt. Wie ist denn das mit dem Testen dann?

Und wenn ich tagsüber teste, sollte man ja 4 Stunden nichts trinken und nicht auf Toilette. ABER wenn ich dann teste, ist der Urin ja wieder sehr verdünnt, da ich vor diesen 4 Stunden viel getrunken habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgenurin mindestens 4 Stunden in der Blase!

Ich dummes Huhn habe heute ja so ziemlich negativ getestet. Im laufe des Tages wurde mir klar, dass ich vor dem Schlafen sehr viel getrunken habe und das ich in der Nacht mehrmals auf dem Klo war! Morgenurin sollte allerdings mindestens 4 Stunden in der Blase sein

von Wasserratte 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin aufheben - später testen?

Mädels, sollte am Sonntag meine Mens ausbleiben, wollte ich Montag testen. Da ich vorher keinen Test kaufen will, muss ich ja zwangsläufig Montagmorgen nen Test kaufen. Kann man Morgenurin in ein Behältnis machen, aufheben und ne Stunde oder so später ...

von Viva1984 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Morgenurin

Ich muss in der Nacht immer zumindest 1x raus und aufs Klo, meistens so gegen 4. Hab mich daher gefragt, ob der Urin um 4 dann der Morgenurin ist oder kann ich einfach wieder schlafen gehen und den Urin nach dem Aufstehen so gegen 6 verwenden? Weiß das ...

von Schnecki2014 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Nachtschicht?

Also mein Test war ja jetzt positiv. Morgen NMT. Mache morgen früh nochmal einen Test, ob er stärker geworden ist. Arzttermin mache ich so Ende nächster Woche. Letztes Mal habe ich sofort Beschäftigungsverbot bekommen, weil ich in einer Kinderklinik arbeite. Habe keinen ...

von insala 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Hurra Hurra es steht eindeutig *schwanger* drauf. Hatte jetzt keine lust mehr auf Striche raten und hab mir den CB digital geholt. Jetzt muss es nur noch bleiben. Hab jetzt bissl angst da ich vor Jahren schon mal einen Abgang hatte und hoffe das es nicht nochmal ...

von Sandera1 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

morgenurin

wenn ich testen will mit morgenurin und nachts auf klo muss dann ist das was dann sagen wir um 8 h kommt dann noch morgenurin oder war das der von um 4 oder so. Wenn das so ist sollte ich mogen wenig trinken damit ich nicht pisseln muss bis morgens. Bei meinen grossen hab ich ...

von ledma 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Temp Nachts bissl runter, aber morgens dann hoch?

Halli Hallo Ich messe immer um 4 Uhr Nachts. So habe ich garantiert die gleiche Messzeit, ob ich ausschlafe oder früh raus muss. So...nun hab ich mal generell eine Frage zur Hochlage: Gestern Nacht habe ich 36,95 gemessen (Davor 36,90) Heute Nacht (schlief aber in ...

von Früchtchen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.