Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 28.02.2015, 23:45 Uhr

@geschwisterbaby

Dein Sohn hat im Kinderbett geschlafen bis er vier war??? Meinst du nicht das kinder ein innerliches Schutzempfinden irgendwann entwickeln??? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er mit 6 aus dem Bett fallen würde und wenn wäre es eine einmalige Sache weil er schlecht träumt oder so.

Natürlich sind die Kids noch recht klein deshalb ja auch meine frage.

Du packst deine Kinder ganz schön in Watte kommt mir manchmal so vor. Was ja auch nicht immer verkehrt ist aber manchmal eben dann doch.

Ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu Nahe ist nur mein Eindruck aufgrund manchen Postings.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.