Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 27.02.2015, 22:27 Uhr

Ich habe einen Riesen!!!

Alsooo, bei uns war heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder messen und wiegen angesagt. Nachdem ich die letzten Male immer daneben lag weil ich ihn größer und schwerer geschätzt hatte, war es heute genau umgekehrt. Er ist jetzt sage und schreibe 87 cm groß bei einem Gewicht von 11,7 kg - echt der Wahnsinn!!! Ich mein dass er grad nen Schub hatte war mir schon an den Klamotten aufgefallen von denen ich nen ganzen Schwung 80er aussortiert hatte. Aber mit so nem Sprung hatte ich garnicht gerechnet. Hat jmd von euch auch so nen Riesen oder sind wir im Moment Spitzenreiter???

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ich habe einen Riesen!!!

Antwort von StrampelheinrichsMum am 27.02.2015, 22:31 Uhr

Wir sind dicht hinter euch.
86 cm und 11,5 kg ;)
Und das obwohl wir Eltern relativ klein sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen Riesen!!!

Antwort von SunnyMia am 27.02.2015, 23:30 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was unsere Jungs derzeit zu bieten haben. Denke irgendwie nie dran, die beiden mal auf die Waage oder an die Messlatte zu stellen. Dazu mussten wir ja unseren Kardiologen-Termin letzte Woche absagen, sonst wüsste ichs jetzt.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass die beiden ungefähr in diesem Bereich liegen, hab auch alle 80er Klamotten raus sortiert, die Hosen hatten ganz schön Hochwasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen Riesen!!!

Antwort von Blondie86 am 03.03.2015, 12:10 Uhr

meiner: 81cm
11,7kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.