Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 28.02.2015, 20:07 Uhr

Offenes Bettchen?

mir wäre das zu gefährlich wenn sie über das rausfallgitter fallen aber mausi schläft mit dem rost auf den boden wie ic auch b´neben mir sie kann ja schon immer zu mir und wenn sie aus dem bett kullert dann nicht hoch.

möchte ihr bett aber wieder zu machen damit ,wenn sie wieder stunden brauch zum einschlafen das ich mal raus kann ohne das sie das zimmer unsicher macht und wenn ich dann ins bett gehe möchte ich ihr die 3 stäbe raus machen im Gitterbett warum nicht erstmal so dann kann sie auch raus da ist mein sohn immer schön rückwärts rausgekrabbelt würde aber ne gästematratze noch darunter legen sind ja schon noch klein...

aber mir wäre es noch zu früh dann hängt schlafend viell mal nur der kopf raus..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.