Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 23.02.2015, 12:43 Uhr

sie läuft!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben!

Gaaaanz liebe grüße von uns aus der reha!
Unsere Maus hat hier endlich ihre ersten Schritte gewagt. Und nun schafft sie schon gute zwei Meter!
Das sieht so süß aus!

Nach der ersten Verschlechterung der Haut geht es rapide Berg auf! Von der Neurodermitis ist kaum noch was zu sehen.

So, ich werde jetzt erstmal fleißig nach lesen. Habe irgendwie keine Zeit gefunden.

 
5 Antworten:

Re: sie läuft!!!!!!!!!

Antwort von Hope-Okt2013 am 23.02.2015, 13:46 Uhr

BRAVO Ilse
Na der Ostseestrand mit seinem weichen Sand, ist ja auch ideal zum lernen. Da tut's hinfallen nicht so weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft!!!!!!!!!

Antwort von Sophia79 am 23.02.2015, 13:47 Uhr

Hurra, das freut mich! Toll kleine Maus! Das ist jetzt wieder eine aufregende zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft!!!!!!!!!

Antwort von reachen84 am 23.02.2015, 17:00 Uhr

Oh, wie schön! Da macht sie ja in allen Bereichen riesige Schübe in der Reha! Da werden aber alle staunen, wenn ihr wieder nach Hause kommt! Ben läuft zwar schon länger, aber lustig sieht es noch immer aus, wie er so hin und her wackelt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft!!!!!!!!!

Antwort von reachen84 am 23.02.2015, 17:00 Uhr

Oh, wie schön! Da macht sie ja in allen Bereichen riesige Schübe in der Reha! Da werden aber alle staunen, wenn ihr wieder nach Hause kommt! Ben läuft zwar schon länger, aber lustig sieht es noch immer aus, wie er so hin und her wackelt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie läuft!!!!!!!!!

Antwort von Glücksmaus am 23.02.2015, 18:46 Uhr

Oh wie toll! Das freut mich aber sehr! Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter, Hauptsache die Sonne scheint ab und zu! Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.