Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 28.02.2015, 20:33 Uhr

Offenes Bettchen?

Hab meiner Großen ungefähr in diesem Alter die Gitterstäbe raus gemacht, weil sie unvermittelt eine Phase hatte, in der sie sich über das Gitter kopfüber aus dem Bett gestürzt hat

Als die Stäbe raus waren, war alles wieder gut. Ins große Bett hat sie erst gewechselt, als die Zwillinge schon auf der Welt waren, da war sie drei. Und wir haben jetzt bei ihr als Rausfallschutz immer noch ein Brett zwischen Bettrahmen und Matratze geklemmt, weil sie gelegentlich noch kreuz und quer durchs Bett pflügt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.