Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 01.03.2015, 9:35 Uhr

@M@mi

Also leider kann ich bei ihrem Bett nicht einzelne Stäbe rausholen wenn muss die ganze Front raus. Und das Bett kann man fast bis auf den Boden runter setzen da werde ich sicherlich nix mehr davor legen.

Ich finde du hast vollkommen recht mit den. "Käfigen" es gibt leider nach wie vor Eltern die dort die Kinder Std lang reinsetzen um ihre Ruhe zu haben daher kann ich deine Meinung total nachvollziehen.

Ich fände das sooooo schön und süß wenn sie mal mit ihrem Bärchen zu uns ins Bett kommt :-) :-)

Außerdem möchte ich ihr langsam die Möglichkeit geben das sie weiß das sie jederzeit rüber kann wenn sie möchte.

Ich probiere es einmal mal aus nur wohin mit dem Hund? Muss ja die Tür dann auslassen damit sie rein raus kann aber das würde er ja dann auch machen und zu uns ins Bett steigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.