Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nussi88 am 24.06.2017, 16:35 Uhr

Zwischenstand- wie sieht es aus?

Wir sind heute schon sieben Wochen alt, sind 58 cm groß und wiegen knapp 5,5 Kilo.
Tagsüber ist unser Rhythmus ziemlich kurz, zwischen 1 und 2 Stunden, aber meistens zwei Stunden. Dafür haben wir seit einer Woche nachts immer mindestens 5 std am Stück geschlafen, meist so von elf bis mindestens vier uhr, meistens sogar fünf Uhr.
So kommen wir auch immer besser klar. Die Blähungen sind erträglich und unser kleiner Mann ist meist ein Sonnenschein. So einmal in der Woche ist er mal nen Tag oder abend ziemlich quengelig, aber das liegt voll im Rahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.