Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 22.06.2017, 19:13 Uhr

An die Flaschemamis..

Also REINE Flaschenmamis...

Wie oft haben eure Mäuse Stuhlgang?
Meine Maus ist 7Wochen alt und hat seit ca 3-4Wochen nur so alle 3Tage Stuhlgang
Sie qäuelt sich dabei aber nicht, muss nicht extrem drücken und das raus kommt ist zwar viel aber nicht extrem fest.

War auch schon bei KIA, er hat keine bedenken solang sie sich nicht plagt.

Wie seht ihr das??

 
9 Antworten:

Re: An die Flaschemamis..

Antwort von Sarah0391 am 22.06.2017, 19:13 Uhr

Aso vergessen- sie bekommt Aptamil Pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschemamis..

Antwort von SunVista am 22.06.2017, 20:45 Uhr

Huhu! Unser kleiner bekommt auch aptamil und hat alle 2 Tage Stuhlgang. Heute war aber am 3. Tag ohne stuhlGang auch nur minibisschen was in der windel. Quält sich aber auch nicht und kiA und Hebamme sagen: solange es einigermaßen regelmäßig ist, gute konsistenz hat und sie sich nicht quälen, ist alles ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschemamis..

Antwort von Marina1x3 am 22.06.2017, 20:56 Uhr

Hy, wir hier benutzen Milupa und haben so alle 2-3 Tage Stuhlgang. Meistens quängelt sie davor ein bisschen aber nicht schlimm. Konsistenz ist gut bis manchmal etwas dünn. Sie ist 7 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschemamis..

Antwort von LuMiMops am 22.06.2017, 21:49 Uhr

Meiner ist morgen 5 Wochen und bekommt seit fast zwei Wochen aptamil comfort und hat jetzt jeden Tag ein bis zweimal kaka. Zweimal nur dann wenn beim ersten mal "wenig". Aber es ist recht flüssig, also nicht breiig oder fest.. Aber scheint auch ok zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschemamis..

Antwort von Melucinda am 22.06.2017, 22:39 Uhr

Unser hat meist einmal an tag. Er bekommt bebivita. Ich sag immer Senf Mousse ;D
Ich würde an deiner Stelle Arzt und Hebamme vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschemamis..

Antwort von LilaDu am 22.06.2017, 23:54 Uhr

Mein großer( Flaschenbaby) hatte die ersten 14 Tage mehr mals täglich groß gemacht, dann bis ca 3 Monate hat er meistens alle 3 Tage die Windel gesprengt und zwar richtig... danach hat es sich dann auf 1 mal am Tag eingependelt, bis wir mit beikost anfingen mit 5,5 monaten. Da wurden es dann 3 kleine Portionen am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschemamis..

Antwort von ankale12 am 23.06.2017, 9:12 Uhr

Unsere bekommt nach Rücksprache mit Hebamme/Ärztin Aptamil Comfort, da sie auch solche Probleme hat/hatte und sich sehr abmüht.
Damit hat sie alle 2 Tage 1x Stuhlgang.
Am Mittwoch waren wir bei einer Orthopädin, die auch Osteopathin ist. Die hatte eine Beckenblockade festgestellt. Deshalb könnte der Stuhlgang bei ihr so schwerfällig sein. Gestern fiel es unserer zum ersten Mal leicht, ein großes Geschäft zu machen. Ich beobachte mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschemamis..

Antwort von Kaffeekauz am 23.06.2017, 9:30 Uhr

Der große hatte einmal am Tag, bei mini schwankt es noch, er bekommt aber auch pre und Muttermilch.
Ich denke, solange es ihm damit gut geht, muss es nicht täglich sein. Ist ja auch bei erwachsenen sehr unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschemamis..

Antwort von bounty82 am 23.06.2017, 23:35 Uhr

Beide bekommen Bebivita und haben 1 mal täglich die Windel voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.