Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellimami2017 am 23.06.2017, 16:55 Uhr

Humana Pre

Hallo an euch,
eigentlich bekommt unser Kleiner ja Humana Pre Anfangsmilch. Jetzt hat der Papa aus versehen Humana Pre Ha gekauft. Also für hypoallergene. Kann ich das auch geben oder lieber umtauschen? Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Humana Pre

Antwort von Amoureux am 23.06.2017, 17:06 Uhr

Ich weiß nicht, aber wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Pre

Antwort von 1Eva11 am 23.06.2017, 18:47 Uhr

Ich hatte zuerst die PRE HA von Hipp. Jetzt haben wir die PRE von Hipp. Meine Hebamme sagte dass bei der HA die Eiweiße mehr aufgespalten sind. Das brauchst unser aber nicht weshalb wir auf die PRE umgestiegen sind. Also kannst du die bedenkenlos geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Pre

Antwort von Charo258 am 23.06.2017, 18:59 Uhr

An sich kannst schon geben, aber bedenke jede milch ist anders auch wenn beides Humana ist, sind blähungen nicht ausgeschlossen :) Never change a running system

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Pre

Antwort von KürbisKugelbauch am 24.06.2017, 13:52 Uhr

Von der Verträglichkeit her macht es vielleicht einen Unterschied... Aber der größte Unterschied wird wohl der Geschmack sein. HA-Nahrungen sind immer mehr oder weniger bitter. Deshalb könnte es sein, dass dein Baby es ablehnt. Ich würde das im Angesicht des hohen Preises dieser Nahrungen eher nicht ausprobieren sondern umtauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Pre

Antwort von Schlumpi2982 am 25.06.2017, 11:50 Uhr

Wir hatten es umgekehrt. Erst HA, dann umgestiegen auf normal. Unsere Hebamme meinte, wenn wir keine Allergien haben, braucht das das Kind auch nicht. Sie meinte außerdem, die babynahrungen sind alle ziemlich gleich, egal ob teuer oder nicht. Die dürfen gar keine großen Abweichungen machen. Wir füttern jetzt die babylove pre von dm, verträgt er super und ist günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre brei

Hallo ihr lieben Folgendes… meine Tochter verweigert seit 3 Monaten also seit beikoststart die milch… sie liebt ihren Brei… bis vor kurzem hat sie wenigstens noch nachts 250 ml Milch getrunken.. jetzt schläft sie seit ca. Einer Woche nachts durch… jetzt habe ich überlegt den ...

von Lena_8593 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense

Ihr lieben, ich bin auch im Mai dabei. Ich mache mir allerdings die größten Sorgen, ich hatte im letzten Jahr bereits zwei frühabgänge und der presense Will einfach nicht dunkler werden. Ich dachte immer, der muss so dunkel werden wie die kontrolllinie. Hat jemand Erfahrungen ...

von Lissi90, 5. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnafix lila mit Kreuz

Hallo Mädels, Hat jemand von euch schonmal mit dem o.g. Test getestet? Ich habe sie mir eben gerade beim einkaufen mal kurz mitgenommen, weil ich irgendwie so ein „komisches“ Gefühl hatte. Ihr wisst alle was ich meine

von anhe1997 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, wir haben immer eine Packung Pre Nahrung für Notfälle stehen, die auch schon abgebrochen ist. Es steht auf der Packung, dass wenn sie bereits angebrochen ist, für maximal 4 Wochen haltbar ist. Bei manch anderen Sachen ist mir das so gut wie egal, aber ...

von may2022baby 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Bluthochdruck und Presinol

Hallo Mädels, bei mir wurde Bluthochdruck festgestellt, welcher jetzt mit Presinol 250 behandelt werden soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Wie wurdet ihr diesbezüglich eingestellt und wann hat sich euer Blutdruck verändert? Bin irgendwie besorgt wg. dem ...

von Ruth87, 35. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Milch

Hallo ihr Lieben, Habt ihr für den "Notfall" Fläschchen und Milchpulver da oder auch nur zur Unterstützung wenn es mit dem stillen nicht so zeitig oder gar nicht klappt? Ich hab so die Vorstellung dass das Baby doch sehr zeitig Hunger haben wird und was wenn die Brüste da ...

von Pearli510, 35. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Einmal Pre Nahrung geben

Hallöchen, normalerweise bin ich eine stille Mitleserin. Doch jetzt habe ich mal eine Frage, mein kleiner ist nun 10 Monate und ich stille ihn noch so 2/3 mal am Tag und nachts, ich stille ihn normalerweise in den Schlaf. Ich möchte nun aber einmal abends weggehen und mein Mann ...

von Alex2209 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Abendbrei mit Pre- oder Kuhmilch

Das Thema mit der Kuhmilch unter 12 Monaten ist ja recht umstritten. Mich würde es mal interessieren wie ihr den Brei anrührt? Ich habe es bisher immer mit der Premilch gemacht weil ich noch eine Packung da hatte. Jetzt bin ich am überlegen ob ich danach auf Kuhmilch umstelle, ...

von Lalilu. 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Humana HA PRE

Hai Wollte mal fragen wer von euch zufüttert und mit welcher Marke und wie es klappt? Habe mit Löwenzahn angefangen, musste aber jetzt auf Humana HA PRE umsteigen da mein Freund Allergien hat! Seit dem wir die ...

von Olesja1 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Erfahrungen mit Pregnafix schnelltest und One Step???

Guten morgen Mädels, gestern habe ich mit One step getestet, eine kaum sichtbare Linie ist mir erschienen(fotografieren nicht möglich( Da ich gestern Abend dann noch saures aufstoßen hatte, habe ich einen Pregnafix gemacht nun war der sofort leicht positiv. Die Sache ...

von MetalMama21 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.