Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 24.06.2017, 16:16 Uhr

Zwischenstand- wie sieht es aus?

Hey!
Also wir sind heute bei 3 Wochen und 4 Tagen. Unsere U3 war bereits am Mittwoch, da unsere Kinderärztin jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub hat. Unsere Minimausmhat auch schon ordentlich zugelegt. Gewicht von 4080 g auf 4970 g und Größe von 56 auf 57,5 cm.
Wir arbeiten hier noch ohne richtigen Rhythmus, wobei sich ein bisschen was langsam abzeichnet. Lasse mich da noch ziemlich mit ihr mittreiben. Leider machen wir gerade den ersten Schnupfen durch und mir tut die Kleine mit ihrem Geschniefe einfach leid! Aber das Trinken klappt soweit noch ganz gut, und das ist ja im Infektfall das Wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.