Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 24.06.2017, 22:53 Uhr

Zwischenstand- wie sieht es aus?

Ich stille auch voll , ab und an hab ich aber schon mal etwas fencheltee gegeben weil sie in der Hitze nur trinken möchte . Wir kommen teilweise auf gute 15-20 mal anlegen und das obwohl sie nachts 5-6 Stunden auch mal durchhält .
Sie ist nun 5 Wochen und 1 Tag und hatte vorgestern 4960 g , geburtsgewicht war genau 4000 g . U3 haben wir am Montag .
Lächeln tut sie schon lange und auch ganz viel erzählen , jetzt wird auch die spieledecke interessant .
Aber im allgemeinen sind wir noch sehr Bauchweh und blähungsgeplagt sie schreit fast den ganzen Tag durch . Auch ablegen kann ich sie nicht wirklich . Da ist sie nach spätestens 5 min wieder wach . Gut das ich nachts meistens 3-4 Stunden am Stück schlafen kann sonst würde ich das nicht aushalten .
Der große tut mir mom echt leid ich kann fast nichts machen weil sie dauernd an der Brust hängt und irgendwann werden Bücher eben auch langweilig .
Es muss echt besser werden , komme zu rein gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.