September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laluna2011, 26. SSW am 15.06.2011, 10:17 Uhr

Zu geringer Eisenwert

Alles klar, vielen Dank für euere beruhigenden Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sind eure Eisenwerte?

Hallo zusammen! Ich habe Eisenmangel , mein HB liegt bei 8,7 und ich soll Eisentabletten nehmen 80mg. Leider vertrag ich die überhaupt nicht. 6 Tage genommen, und die Nebenwirkungen waren mir zu heftig. Übelkeit, Erbrechen. Was nimmt ihr? Ist das Kräutersaft besser ...

von Nana34, 31. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert geht nicht hoch .

Guten Morgen Mädels ,ich habe ja Floradix als Saft ,als Tabletten und jetzt nehme ich seit 3 Monaten Tardyferon.Gerad wieder einen Anruf bekommen ,dass der Wert immer noch bei 8,9 ist .Der geht einfach nicht hoch. jemand hier vllt einen Tipp ? Liebe ...

von WunschBaby20202020, 32. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert steigt nicht

Hallo zusammen, ich war Donnerstag (25+2 )beim FA und es wurde wieder Blut abgezapft, heute habe ich mal angerufen der HB Wert ist nicht gestiegen sondern wie beim letzen Mal (21+2). Dort war er 7. Ich nehme jeden Tag eine 100mg Tablette. Hat einer von euch eine ...

von Umlaut, 27. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

nochmal Eisenwert

Hallo ihr Lieben, Ich wurde gerade aus der Arztpraxis angerufen. Mein Eisenwert (Blutabnahme war letzte Woche) ist gleich niedrig geblieben wie beim letzten Mal,, obwohl ich seit 1 Monat täglich 80 mg nehme. Wie ist das denn möglich? Kennt sich jdm. aus? Sie meinte es ...

von HailieLila 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

eisenwert?

Hey ihr süßen...ich fühle mich Moment sehr schlapp. Mir wurde von einer Freundin gesagt das ich mich mal auf den Eisenwert testen lassen soll. Beim Arzt war er noch im norm. Mein ihr es schadet wenn ich die brause Tabletten hole oder den rotbackchen? Kann man doch eig nichts mit ...

von liebe1415 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwerte

Meine Eisenwerte sind auch dieses Mal - wie schon in der vorangegangenen SS - ziemlich schlecht. Hab vor 2 Wochen Eisentabletten verschrieben bekommen. Habe die auch ein paar Mal genommen und nun kämpfe ich mit einer fiesen Verstopfung. Habs heute morgen schon mit warmen Wasser ...

von TpunktMpunkt, 9. SSW 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

war heute bei der FÄ - brauche Rat beim Eisenwert

Hallo ihr alle, heute war mein Vorsorgetermin Nr. 5. Ich habe mich mit Kopfschmerzen da hingeschleppt, und vielleicht hat das dazu beigetragen, dass ich heute nur eine halbe Stunde warten musste. Ich wusste gar nicht, dass da eine Hebamme mit zum Praxis Team gehört. Die hat ...

von Ilad, 19. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Frage zur Eisenwertbestimmung

Also nu lese ich ja immer wieder, dass bei einigen von euch der Eisenwert bei den VU regelmäßig kontrolliert wird. Ich habe die einzige Blutuntersuchung mit Bestimmung des Hb's in der 6 ssw gehabt. Danach garnicht mehr. Dabei ist es nichts neues, wenn der zu niedrig wäre, aber ...

von HappyMom1212, 18. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert

Hab grad nen Anruf von meiner FÄ bekommen und meine Eisenwerte sind Top!!!! Ich hab wirklich gedacht die sind im Keller aber nein, der Wert liegt wohl fast bei 9 oder so, also ist die bleiernde Müdigkeit wirklich nur auf die Schwangerschaft zurückzuführen!!!! GGLG ...

von Dieechtecleo, 8. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert

Hey werdende Mamas, einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch. Letzte Woche hat meine FÄ Blut abgenommen um den Eisenwert zu bestimmen. Ich hatte ihr erzählt, das ich äußerst antrieblahm bin, fühlte mich auch nach meinem ...

von Joy2012, 15. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.