Monatsforum September Mamis 2011

Hat jemand was von Mausi85 gehört?

September Mamis
Hat jemand was von Mausi85 gehört?

Min

Guten morgen Mädels Ich frage mich andauernd wie es den beiden wohl geht,sie hat doch letzte Woche in der 27SSW entbunden!? LG Min

suesseananas

Antwort auf Beitrag von Min

Hmmm... ich hoffe, den beiden geht es den Umständen entsprechend gut. Ich muss auch die ganze Zeit daran denken ... und obwohl ich mir wünsche, meinen Zwerg bald in den Armen zu halten, hoffe ich dann doch, dass sie noch laaaaaannnngeee drinnen bleibt. LG Nina

Rackerbande

Mich beschäftigt das auch seit dem Sie uns das mitgeteilt hat. Ich hoffe auch das es den beide gut geht. Ich freue mich auch auf meine Maus, aber sie soll auch noch in Ihrer 1-Zimmer Wohnung bleiben.

nancy584

Das Maus85 letzte Woche in der 27 SSW entbunden hat ist mir entgangen, war im Urlaub und bin auch sonst nicht jeden Tag im Forum. Ohhh, meine Gott - wie und warum ging "es" denn so schnell. Ist es ein Mädchen geworden und wie heißt das Würmchen? Hoffe den beiden geht es gut!

katinka006

Antwort auf Beitrag von nancy584

Das hat sie nicht geschrieben, nur das das Kleine per Notkaiserschnitt kam. Ich glaube bei 26+3. Und das es jetzt auf der Intensivstation liegt! Wir hoffen alle das beste und drücken die Daumen das alles gut geht!!!