September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sundry, 26. SSW am 14.06.2011, 20:52 Uhr

komische schmerzen die mir angst machen

Hallo

ich habe ziehende, stechende schmerzen beim Venushügel (heißt das so?) also das was über der Vagina ist. Dort wo die Haare normalerweise sprießen xD

zurück zum thema. Also ich hatte beim gehen sehr unangenehme schmerzen die mir sogar die tränen in die Augen trieben. Ich hatte diese Schmerzen vorher noch nie. Es zog sich mit anstieg der Stärke in richtung Vagina. War Dort wo das Becken vorne ist.
Dort ist ja ein Knorpel-Ding.

Kennt jemand diese Schmerzen? Hat jemand eine Lockerung dieses Bereiches?

 
5 Antworten:

Re: komische schmerzen die mir angst machen

Antwort von HighHeelDiva, 27. SSW am 14.06.2011, 20:56 Uhr

Hallo, das könnte ne Symphysenlockerung sein... das kann richtig weh tun... am besten bei der nächsten VU mit ansprechen, da gibts Mittel und Wege dagegen bzw. damit besser zu leben... Wenns zu schlimm wird, zum FÄ!!!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische schmerzen die mir angst machen

Antwort von misspeff, 27. SSW am 14.06.2011, 20:57 Uhr

Da kenn ich mich leider nicht aus, deine Beschreibungen sind aber super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische schmerzen die mir angst machen

Antwort von katinka006, 28. SSW am 14.06.2011, 20:58 Uhr

Das klingt ganz nach einer Schambeinlockerung! Das habe ich auch, sind echt üble Schmerzen. Tut es denn weh wenn du dich nachts hin und her drehst?
Das muss du mal deiner FA sagen, dann bekommst du einen Beckengürtel verschrieben, das stabilisiert das ganze Becken. Wenn ich mich ein bis zwei Tage richtig schone sind die Schmerzen fast weg. Aber umso mehr ich laufe, treppen steige und so umso schlimmer wird es. Also keine sportlichen Aktivitäten mehr!!
Eigentlich sagt man ist das ein sehr gutes Zeichen, weil sich dann dein Becken durch die Hormone auf die Geburt vorbereitet. Aber halt sehr schmerzhaft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische schmerzen die mir angst machen

Antwort von sundry, 26. SSW am 14.06.2011, 21:10 Uhr

Bei mir ist es gerade heut ziemlich schlimm geworden.
Hatte Fr-Mo frei, saß die ganzen Tage auf dem Sofa und habe an einem Referat gearbeitet. Denke dass das meinem Becken nciht gut tat. Nun habe ich beim sitzen leichtes ziehen und beim gehen wird es sehr schlimm...
Morgen kommt meine Hebamme. Dann rede ich mit ihr. Sie wird sich schon etwas damit auskennen.
Und wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum FA. Oh mist, der ist gerade im Urlaub... Wenn ich zur Vertretung hin gehe ( nicht die gleiche Praxis, die is geschlossen), muss ich dann nochmal 10 euro zahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische schmerzen die mir angst machen

Antwort von agi1978, 26. SSW am 14.06.2011, 23:19 Uhr

Glaub ich nicht, dass du nochmal zahlen musst, wenn du die Bezahlt-Bescheinigung von deinem FA mitbringst.

Gute Besserung, ich wuensch dir, dass deine Hebi dir morgen weiterhelfen kann.

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heftige schmerzen ca 10min was war das? Habe angst!

Guten morgen, gestern abend lag ich im bett und bekomme aus dem nichts echt heftige unterleibsschmerzen. Mir wurde ganz heiß und wusste gar nicht wie ich hinlegen soll. Nach ca. 10 min war der ganze spuk wieder schlagartig vorbei. Hab totale angst. Hatte erst im nov ne fg aber ...

von MoLo, 6. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Angst

Kaum Symptome von anfang an und angst

Hi Mädels, ich bin gerade in die 16 ssw gerutscht. Ich habe von Anfang an keine Symptome nur ab und zu alle paar Tage minimal mutterbänder ziehen wie mens schmerzen, keine empfindlichen brüste und keine übelkeit von anfang an. Hätte ich keine icsi würde ich wahrscheinlich bis ...

von Dixi, 16. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Viel Salbeitee getrunken / Angst vor Fehlgeburt!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe nach meiner FG positiv getestet und bin mitlerweile in der 8 SSW. Da ich gerade am abstillen bin und gelesen hatte das Salbeitee dafür super ist, habe ich 3 Tage lang 4 Tassen am Tag zu mir genommen. Heute lese ich, dass Salbei super gefährlich in ...

von Aylo27, 8. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst / Nervös

Je näher mein erster Frauenarzt Termin rückt, desto Größer wird meine Angst (Meine 1. Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt) Die 2. Schwangerschaft musste ich von der 24.Woche fest liegen. Es hieß immer es ...

von Mami-, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst

Hallo zusammen, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine längere Geschichte kurz zusammen gefasst. Bin diesen Monat 42 Jahre alt geworden 2015 Pille abgesetzt 2016 Abort in der 11. Woche 2018 Endometriose Eingriff Kurz danach schwanger mit unserem ersten Wunder, im ...

von Emma138 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FG

Hallo zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und auch erst in der 5 SSW. Ich habe aber so eine unglaubliche Angst vor einer Fehlgeburt. Hatte zwar noch nie eine.. aber irgendwie ist die Angst wirklich ...

von RunaLia, 5. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Immer noch Schmerzen nach Kaiserschnitt :-/

Hallo zusammen, vor 16 Tagen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt und ich habe bis heute noch Schmerzen. Nicht die Narbe der Haut sondern eher darunter. Das Gewebe fühlt sich knubbelig an und tut weh. Kennt das jemand? Geht das vorbei? Oder ist irgendwas schiefgegangen? Die ...

von Poca123 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Angst/ Panik

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme langsam irgendwie total Angst und Panik, denn ich an die Geburt denke. Ist zwar meine 4. Schwangerschaft, aber die letzte war vor fast 10 Jahren. Ich kann nicht mehr schlafen, denke immer jetzt , oder gleich passiert es. Ich weiß nicht wie ...

von Nana34, 39. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

So langsam kommt die Angst...

Da meine Gyn keine Anzeichen für meinen Schmerz gefunden hat, kann ich Morgen Nachmittag zu meiner Hebamme fahren. Ich hoffe Sie kann mir sagen,welcher Schmerz mich da plagt. Bin Heute in der 38.ssw angekommen. Was ich eigentlich schreiben wollte ist, das so langsam die ...

von Rebecca85, 38. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schmerzen im Oberbauch

Seit Dienstag Abend tut es mir Mittig im Oberbauch weh. Hatte mich da ganz blöde an einer senkrechten Kante gestoßen. Die Schmerzen sind unangenehm. Wie ein blauer Fleck und der brennt auch noch Glücklicherweise hab ich nachher dd ...

von Rebecca85, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.