September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylo27, 8. SSW am 19.02.2024, 22:29 Uhr

Viel Salbeitee getrunken / Angst vor Fehlgeburt!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach meiner FG positiv getestet und bin mitlerweile in der 8 SSW.
Da ich gerade am abstillen bin und gelesen hatte das Salbeitee dafür super ist, habe ich 3 Tage lang 4 Tassen am Tag zu mir genommen.
Heute lese ich, dass Salbei super gefährlich in der Schwangerschaft ist und bereits 1-2 Tassen am Tag eine Fehlgeburt auslösen können…
Ich bin so geschockt und mache mir solche Sorgen und Vorwürfe und habe extrem Angst dass ich jetzt aufgrund meiner eigenen Dummheit mein Baby verliere…

Kann mir einer die Angst nehmen? Ab wann kann ich denn wieder „aufatmen“ wenn bis dahin nichts passiert ist? Oder muss ich mir die ganze Schwangerschaft jetzt Gedanken drüber machen?

Danke im Voraus

 
1 Antwort:

Re: Viel Salbeitee getrunken / Angst vor Fehlgeburt!!!

Antwort von anna21 am 20.02.2024, 14:46 Uhr

Ich glaube solang keine Schmerzen oder Krämpfe eintreten ist alles gut.

Sonst mal beim Fa oder Hebamme anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.