September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami- am 19.02.2024, 18:33 Uhr

Auskotz mimimi post

Aaahh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..

Ich bin letzte Woche Montag ins Krankenhaus gefahren weil ich den ganzen Tag nur gebrochen habe und nichtmal stilles Wasser drin blieb.
Die ärztin wollte mich da behalten.
Diagnose: Hypereremeris
Ich konnte mich aber nicht aufnehmen lassen, weil mein mann Am nächsten Morgen auch ins krankenhaus musste. Er wurde am Mittwoch operiert. (Tumur an der tyhmusdrüse - also in der brust)
Hab also nur eine Infusion bekommen und konnte dann wieder nachhause.
Zuhause dann mit cariban vollgestopft und irgendwie funktioniert.
Die Klinik ist eine Stunde von zuhause entfernt.
Ich also täglich hin. Hab unseren 3 jährigen alleine versorgt und es irgendwie geschafft nicht im Chaos zu ersticken.
Da find mein Arm plötzlich an zu schmerzen.. naja keine zeit, wird schon weg gehen.
Gestern durfte ich meinen Mann dann abholen und er ist wieder zuhause. Er hat aber starke Schmerzen und braucht viel Hilfe.
Heute sind wir dann gemeinsam zum Hausarzt weil er Rezepte brauchte und ich Habe meinen Arm auch mal untersuchen lassen, weil ich eine venenentzündung vermutete..
Naja Ende vom Lied.. Ich habe eine thrombose..
Mit der frauenärztin gesprochen..
Muss jetzt zum gerinnungsspezialisten und muss die gabze schwangerschaft jetzt heparin spritzen.
Ich könnte einfach nur weinen.
Mein Arm schmerzt immer doller, meinem mann geht es kacke und unser Sohn ist ein kleines Wutmonster in der Trotzphase..
(Obwohl er meistens super toll ist und uns sehr viel hilft)

Die ärztin hat heute Direkt mal über den bauch geschallt und nach unserem Bauchzwerg geschaut.

Da ist alles inordung. Es ist 2cm groß

Sorry für den langen Text, aber es tat gut mal.alles aufzuschreiben :D

 
1 Antwort:

Re: Auskotz mimimi post

Antwort von Mami- am 19.02.2024, 18:35 Uhr

Achso...
Die thrombose kommt wahrscheinlich durch die Infusion.
Die ist wahrscheinlich zu schnell durchgelaufen..


Wie geht es euch denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.