September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheldonowi am 16.04.2022, 20:38 Uhr

Wo ist die zeit hin? Zähne

Guten Abend liebe Mamis,

meine Maus ist nun schon 7 Monate… das geht mir alles viel zu schnell, ich bin so stolz auf sie, sie ist ein echter Sonnenschein..

Ich habe das Gefühl, die Geburt liegt erst 2-3 Monate zurück kennt ihr das auch?

Meine nala hat doch tatsächlich mit ihren 7 Monaten schon sage und schreibe 8 Zähnchen.. 4 sind ganz da und 4 kommen gerade durch, die Spitze ist schon draußen
Unglaublich..
sie macht das ganz toll und lässt sich kaum anmerken, dass es ihr schmerzt..

 
5 Antworten:

Re: Wo ist die zeit hin? Zähne

Antwort von Aixoni am 16.04.2022, 21:43 Uhr

Guten Abend,

Mir kommt es auch so vor, als wäre meine Motte gestern erst geboren. Und dann kommt eine kleine, freche Hand aus der Trage hoch und klaut mir mein Essen, wenn ich mir unterwegs was beim Bäcker hole

Die Zähne erträgt sie auch recht gut, wenn auch nicht ganz so entspannt wie die Große. Wir haben aber auch schon 5 Stück und 3 weitere kommen glaube ich bald

Außerdem hat mein kleiner Dickmops heute das erste Mal eine Windel in Gr 5 um bekommen. Morgen brauchen wir die letzten 4er auf und bleiben dann bei den 5ern, weil die kleineren langsam echt in ihre Speckbeinchen einschneiden ab dann tragen mein nicht mal 7 Monate altes Baby und meine fast 2 Jährige dieselbe Windelgröße - unglaublich. die hat die 4er fast bis zum ersten Geburtstag getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die zeit hin? Zähne

Antwort von Ann-Kristin am 17.04.2022, 12:37 Uhr

Unsere hat unten zwei Schneidezähne durchspitzen. Damit ist sie jedoch bei weitem schneller als meine Jungs, die waren fast bis zum ersten Geburtstag zahnlos. Mit ihr erlebe ich auch zum ersten Mal zahnungsbeschwerden, die Jungs haben ihre einfachbso gekriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die zeit hin? Zähne

Antwort von isa-coyote am 17.04.2022, 17:55 Uhr

Hallo ihr

Jsce ist gestern 8 Monate alt geworden aber Zähne absolut nicht in Sicht
Rote backen
Albern ohne Ende

Alles da seit Monaten aber .....


Kein einziger Zahn zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die zeit hin? Zähne

Antwort von Frühlingssonne2020 am 17.04.2022, 19:49 Uhr

Das ist ja witzig. Mein Großer hat immer noch die 4er an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die zeit hin? Zähne

Antwort von Munchkin am 19.04.2022, 10:56 Uhr

Hier auch, kein einziger Zahn ... Nach ET ist sie 7 Monate, aber vor 9 Monaten geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6,5 Monate - Zähne

Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen. Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf ...

von Rebecca85 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Löcher im Zahnfleisch - Zähne?!

Guten Morgen ihr Lieben, habe Vorgestern zufällig bei meinem Kleinen gesehen, dass er unten zwei Löcher/Schlitze hat wo dann die Schneidezähne sein werden. Seit gestern hat er richtig rote Backen und heute will er viel Aufmerksamkeit- mir kommt es aber nicht vor als würde er ...

von Nessi94 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Beikoststart und Zähne im Anmarsch

Hey wie läuft es bei euch? Hoffe es geht allen gut. Wille wird morgen 18 Wochen alt und wir haben heute mit der ersten Breinahrung begonnen. Ich koche immer erst ein Congee als erste Nahrung. Das ist Vollkornreis der im Verhältnis 1:10 für mindestens vier Stunden gekocht ...

von Rosarot38 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Ab wann ??? Dachte anfangs wir starten mit dem ersten Zahn . Nun hat sie zwei , dann war mein Gedanke lass sie erstmal ganz raus sein ... bis jetzt Erstmal nur diese zwei Zähne . Also starten??? Wie handhabt ihr das ...

von NinchenG1989 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

OT- mein Sohn ist auf die Zähne gefallen, stelle über Schneidezähnen- zum Arzt?

Mal was ganz anderes. Mein 2 jährigen ist vorhin vom Stuhl gefallen und hat relativ stark aus dem Mund geblutet. Über den Schneidezähnen war bereits seit Donnerstag eine Wunde und diese ist nun größer und auch noch blutig. Also es blutet nicht mehr, aber das Zahnfleisch sieht ...

von Muffin2014, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.