September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85 am 18.03.2024, 10:20 Uhr

6,5 Monate - Zähne



Die ersten beiden unteren Schneidezähne gucken seit ein paar Tagen raus...ziemlich scharf die kleinen Zähnchen.

Obwohl er eigentlich anstandslos 10 Stunden due Nacht durchschläft,sind manche Nächte echt anstrengend, er wacht da auf und schreit und man weiß nicht warum.
Blöder Traum?
Zähne?

Trotzdem ist das Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellbar und jetzt ist auch der Papa SICHER & BEREIT für Nummer 2

Also gehen wir das Geschwistern dieses Jahr noch an.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 6,5 Monate - Zähne

Antwort von Rebecca85 am 18.03.2024, 18:39 Uhr

Nachtrag

Die beiden unteren Schneidezähne gucken etwa 2mm raus.

Nun ist mir vorhin bei seinem Lachanfall im Sonnenlicht aufgefallen, daß einer seiner seitlichen oberen Schneidezähne raus guckt nicht zu verwechseln mit den normalen vorderen Schneidezähnen,die lassen wohl offensichtlich ihren Nachbarn den Vortritt


Wie schaut es bei euch aus????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6,5 Monate - Zähne

Antwort von Yourie am 19.03.2024, 7:50 Uhr

Bei uns noch gahnende leere. Sind aber auch noch keine 6 Monate. Wobei das große Kind auch erst mit 8 Monaten den ersten Zahn bekam. Ich find's ganz gut ...was noch nicht da ist, muss man auch noch nicht pflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6,5 Monate - Zähne

Antwort von Rebecca85 am 19.03.2024, 11:24 Uhr

Da hast Du recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6,5 Monate - Zähne

Antwort von Medoschi am 19.03.2024, 19:47 Uhr

Huhu,
Bei uns sind die beiden unteren auch schon durch seit ca. 1 Monat, sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Das war ein Akt die arme hatte schon sehr lange Probleme damit
Jetzt bin ich gespannt wann die nächsten kommen..

Mein Mann möchte auch unbedingt noch am besten dieses Jahr Allerdings weiß ich nicht ob ich der Herausforderung gewachsen bin.

Unsere Nächte sind auch super. Auch als sie gezahnt hat.. Mit Unterbrechungen natürlich..

Zurzeit mag sie gar nicht auf den Bauch liegen, sich versuch dann krampfhaft sich fortzubewegen, dreht sich um die eigene Achse aber ist dann so frustriert das sie nicht weiter kommt und brüllt dann..
Ich hoffe das bekommen wir in den Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6,5 Monate - Zähne

Antwort von Rebecca85 am 20.03.2024, 0:45 Uhr

Zu kämpfen hatte mein Kleiner tagsüber.
Er war SCHUBWEISE am kauen und sabbern wie ein Besessener und dann kamen Phasen da war nichts, kein sabbern, nichts.

Meiner liegt sehr gern auf dem Bauch.
Er will aber mehr als nur das, aber außer hin&her Rollen geht noch nichts

Er ärgert sich, wenn er dann nicht an die Sachen rankommt,die da um Ihn herumliegen,die Mama da so liebevoll und interessant plaziert hat

Bin gespannt wann er sich wie demnächst fortzubewegen wird. Robben? Kriechen? Krabbeln?

Aber da sind wir wahrscheinlich noch etwas von entfernt.

Auf dem Schoß sitzt er langsam echt super.
Nur alleine geht es noch nicht.

Aber es ist unwahrscheinlich schön, jeden Tag mitzuerleben, wie er die Welt auf Neue entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6,5 Monate - Zähne

Antwort von Buschfunke am 20.03.2024, 20:34 Uhr

7 Monate und hier auch die beiden unten da war super stressfrei, waren einfach plötzlich da, kein gesabber, geknabber oder genörgel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

OT- mein Sohn ist auf die Zähne gefallen, stelle über Schneidezähnen- zum Arzt?

Mal was ganz anderes. Mein 2 jährigen ist vorhin vom Stuhl gefallen und hat relativ stark aus dem Mund geblutet. Über den Schneidezähnen war bereits seit Donnerstag eine Wunde und diese ist nun größer und auch noch blutig. Also es blutet nicht mehr, aber das Zahnfleisch sieht ...

von Muffin2014, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.