Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 04.02.2017, 18:05 Uhr

Windeln

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch und euern kleinen so?
Wir haben nun gewechselt von Pampers premium Protektion auf Pampers Baby -dry beides Nr.3.
Seit wir nun Baby-dry nehmen läuft Hannah nicht mehr aus. Das war sonst jeden Tag so.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 
12 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von tosawunsch am 04.02.2017, 18:18 Uhr

Wir nehmen baby dry von Anfang an und hatten bislang gar keine Probleme. Auch die von rossmann sind bei uns super. die weiß verpackten. Die sind auch dünner glaub ich. Ich Wechsel aber auch öfter die windel. Er trägt jetzt such größe 3. Andere haben wir nicht versucht. Bei dm hatte meine tochter damals immer einen Wunden popo. Deshalb haben wir es gar nicht erst versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Mullemausjasmin am 04.02.2017, 18:45 Uhr

Mit DM und Rossmann habe ich bei den großen keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb hab ich gleich Pampers genommen. Hätte aber nicht gedacht das es so ein großer unterschied ist mit Protektion oder Baby-dry.
Vor allem beim großen Geschäft ist immer alles an den Seiten raus gequält das habe ich jetzt bei Baby-dry nicht mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von ausviermachfünf am 04.02.2017, 19:37 Uhr

Wir haben immernoch die 2er, ich nutze alle Marken. Aktuell ist sie wieder wund, allerdings kann ich nicht sagen ob es durch die Windel kommt, weil es auch wieder besser wird.
Aktuell hab ich Pampers Baby Dry, hab jetzt aber seit 2 Tagen wieder die Babylove, eben wegen dem Wund sein, weil es ja mit den Baby Dry anfing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Saphira2013 am 04.02.2017, 19:50 Uhr

Habe die vom dm momentan noch die 3er aber schon eine Kiste 4er zuhause da er schon 7,5kg wiegt.
Die von rossmann hat er gar nicht vertragen und bei den Palmer Baby dry bin ich mir nicht so sicher. Bleib daher beim dm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von VampireSchnuffel am 04.02.2017, 20:41 Uhr

Wir haben die pampers protekt gr.2 und nachts die 3er.

Das problem ist das wir als 3er die Babydry haben und die saugen iegendwie nicht wirklich auf.... nervt mich voll das ich ihn jeden morgen duschen bzw waschen muss.
Freu mich schon wenn ich die protekt in gr.3 habe.

Liebe grüße chrischi und Florian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Garro am 05.02.2017, 6:29 Uhr

Meine Erfahrungen sind genau anders herum. Baby dry gefühlt nur plastik und saugt kaum auf. Mit den premium protection kein nasser Schlafsack mehr morgens. Brauche jetzt noch die letzten 3er auf dann gibt es 4er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Mullemausjasmin am 05.02.2017, 7:33 Uhr

Ich meinte jetzt hauptsächlich das große Geschäft.
Nachts habe ich noch nicht getestet da habe ich noch die Protektion.
Ich möchte mal die von Aldi ausprobieren. Habe ich noch nie gemacht.
Hat die von euch schon mal jemand ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von ausviermachfünf am 05.02.2017, 7:46 Uhr

Aldi windeln hatte ich mal beim mittleren. Jeder war begeistert nur ich hab geflucht. Ich sag immer, man muss selbst probieren ob es für einen passt.

Wie die Windeln heute sind, kann ich dir nicht sagen. Ich geh nicht im Aldi einkaufen. Finde den Laden nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Sternchen87w am 05.02.2017, 8:49 Uhr

Wir haben bisher premium protection genutzt (fand ich gut), babylove von dm (joar) und aldi. Und wir finden die Aldi windeln sehr gut. Wir bleiben erstmal dabei. Aber ich denke auch da hat jeder eine andere Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von pupsi78 am 05.02.2017, 12:55 Uhr

Ich war jetzt mit denen von DM sehr zufrieden. Die haben Bündchen im Rücken.
Rossmann nehm ich auch gern.

Pampers überzeugt mich immer weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von MrsMojo75 am 05.02.2017, 13:12 Uhr

Wir benutzen pampers Baby dry nachts und die protection tagsüber. Aber merke mitterweile (bei Größe 3) kaum Unterschied. Als wir noch Größe 2 hatten, fand ich die baby dry besser und Aufnahme fähiger.
Paul scheint aber ziemlich “dicke“ Oberschenkel zu haben, sodass ich das Gefühl habe die Windel schneidet da ein, zumindest hat er da extreme Abdrücke von den Bündchen.
Ich werde jetzt mal eine andere Marke ausprobieren, ob es damit besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von 2fachehundemama am 06.02.2017, 12:31 Uhr

Also wir nehemen die pampers protection in Größe 3 und die fangen alles auf ob groß oder kleines geschäfft.
Ich bin der Meinung es kann immer mal eine Windel auslaufen egal welche Marke aber ich bin einfach von pampers überzeugt und er verträgt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln für Speckbeine gesucht

Huhu, Unser kleiner Zwerg ist mit seinen 70cm und über 8kg ein klein bissl problematisch mit den Windeln jetzt. Er hat Specki Beine, aber einen recht schmalen und flachen Bauch ohne Speck. Eigentlich würde von Größe und Bauch die 3er Pampers Harmonie super passen, aber die ...

von Hopefullyinwait 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wie oft wechselt ihr die Windeln?

Die Frage steht schon oben. Mein Mann sagt, ich wechsle die Windeln viel zu oft. Bei fast jedem Pipi am Tag wechsle ich die Windeln von dem Kleinen. Ich habe immer Angst, dass danach ein mörder Geschäft folgt und dann nichts mehr hinein passt. Das war eigentlich noch nie ...

von Applegreen 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Nachts auslaufende Windeln

Erstmal wünsche ich uns allen ein gesundes neues Jahr 2022. Da komme ich gleich mal mit einem Problem im neuem Jahr . Seit einer gefühlten Ewigkeit läuft nachts die Windel aus, also es läuft an der Seite hoch . Basti wird ...

von Franzel88 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Heute hatte ich echt eine harte Nacht und eine harten Tag, was obiges Thema angeht. Die Windeln sind mir heute mehrfach ausgelaufen (Pipi und Stuhlgang), so dass ich insgesamt vier Mal das Outfit von unserem Kleinen komplett wechseln musste, was er HASST. Ich bin vor kurzem ...

von aomame84 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Thema Windeln: Welche? Wie viele?

ich habe noch keine gekauft. Wie macht ihr es? Wie viele von der Sorte Größe 1? Wie viele von der 2? Welche benutzt ihr? Werde glaube ich die pure Protection von Pampers holen. Wie viele braucht man am Tag?

von sweety92, 26. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln Amazon Prime

Falls es für euch interessant ist... Prime bietet Abos für Pampers an. 4x Premium Protection für 12€. Parallel kann man sich insgesamt 3x5€ Gutscheine aktivieren und diese anrechnen lassen. Insgesamt zahle ich durch die Vergünstigungen ein bisschen mehr als 6€ für alle 4 ...

von Meyla 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo ihr Lieben, Kauft ihr schon Windeln oder habt ihr schon welche? Ich hab mehrfach gehört, dass je nach Marke auch die Passform anders ist und da man ja nicht wirklich weiß, wie groß die Babys am Ende sind, dachte ich, dass wir damit vielleicht bis zur Geburt warten und ...

von Fanzy 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln,Töpfchen, Toilette

Unsere kleine Dame wird so langsam trocken. Sie verlangt immer häufiger eine Unterhose anzuziehen. Dann sagt sie auch zuverlässig Bescheid. Dummerweise will sie weder aufs Töpfchen noch auf die Toilette mit Verkleinerungssitz. Sie will dann eine Windel anziehen, macht rein ...

von nirin 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?

Hi! An die Mamis unter uns: Welche Windeln könnt ihr mir empfehlen? Bevor ich zu den teuren Pampers greife, wollte ich mal eure Meinung, was ihr zu den Windeln haltet von DM (Babylove) und denen von Aldi? Im Internet liest man unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen, ...

von leni8901, 29. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Explodierte Windeln...

Meine Tochter bekommt seit ca 2 Wochen Flasche (nachts noch Mumi). Mir fällt auf, dass sie jedes Mal, wenn sie Stuhlgang hat, die Windeln sprengt... egal welche (teuer oder billig) kein Durchfall, sie hat nur alle 24-36 Stunden stuhlgang. Kennt ihr das auch??? Sie bekommt ...

von Allgäuerin85 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.