Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellYeahhh am 03.02.2017, 12:57 Uhr

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mich ja Ende letzten Jahres zurück gezogen, wegen dem Tod meiner Mama. Den werde ich auch so schnell nicht verkraften, aber man muss ja sein Leben weiter leben. Was bleibt einem auch sonst übrig.

Meine kleine Frida schafft es aber auch immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sie ist ein richtiger Engel
Sie hat mittlerweile ca 6,4kg und wächst aus der Größe 62 raus

Wie läuft es denn bei den Mamis mit den "anspruchsvolleren" Kindern, FrauEule, Holatriodelo, ausviermachfünf usw???

Ich hoffe euch allen geht's gut!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von PoisonLady am 03.02.2017, 13:11 Uhr

Schön das du wieder da bist und deine maus ist super süß.
Bis du den tod verkraftest wird es auch noch dauern, ich dachte 2014 als mein opa starb ( er war wie ein vater für mich) ich würde daran zerbrechen. Aber es wurde irgendwann leichter damit zu leben.

Was das anspruchsvolle baby angeht, es war bei uns schonmal leichter, aber die bronchtis vor knapp 3 wochen hat unser Leben zerstört. Die maus schläft wieder total schlecht, tags wenig bis gar nicht und schreit umso mehr wegen übermüdung.
Ich stehe morgens mit brummschädel auf und nehme ihn abends mit ins bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Zinderella am 03.02.2017, 16:16 Uhr

Schön, dass Du wieder hier in unserer Runde bist! Da hast Du aber eine echte Zuckermaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von ausviermachfünf am 03.02.2017, 16:22 Uhr

Willkommen zurück, und fühl dich gedrückt.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, aber man muss stark sein für die Kleinen.
Aber glaub mir, die Kleine Frida wird dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Equi am 03.02.2017, 19:24 Uhr

Schön, das du wieder da bist. Du hast einen Zucker süße Tochter, zum verlieben.
Das mit deiner Mama tut mir unendlich leid. Irgendwann wird es sicher etwas leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Mullemausjasmin am 04.02.2017, 13:19 Uhr

Die kleine ist ja richtig süß.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Holatriodelo am 04.02.2017, 15:13 Uhr

Hallo!! Schön dass du wieder da bist! Hier läuft es gut,er ist noch immer ein Baby dass sich total schnell langweilt. Man kann ihn nie ablegen und wenn er mal schreit geht die Welt unter.er kommt alle zwei Stunden auch nachts. Aber: er lacht viel, ist total süß und es wird von Woche zu Woche besser. Inzwischen hab ich ihn liebgewinnen und er gehört zur familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.