Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella am 02.02.2017, 10:26 Uhr

Heute ...

... vor genau einem Jahr hielt ich den positiven SS-Test in meinen Händen!
Wahnsinn, was seit dem alles passiert ist. Und jetzt hab ich schon einen 4 Monate alten süßen Fratz neben mir liegen, der endlich friedlich schläft :)
Schön, dass ich mit Euch Mädels gemeinsam dieses tolle Jahr erleben durfte!

 
12 Antworten:

Re: Heute ...

Antwort von Lana0710 am 02.02.2017, 11:15 Uhr

Oh schön da wird man nostalgisch. Wahnsinn wie die zeit vergeht. wir haben es auch Februar erfahren, waren vor Glück total außerhäuschen jetzt liegt sie auch neben mir, es ist so als war sie schon immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von tosawunsch am 02.02.2017, 11:55 Uhr

Ich hatte am 25.01. Den positiven schwangerschaftstest in der Hand. Am 24.01. War er noch negativ und ich dachte nur ich bin es egal was der test sagt. Ein jahr rum Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von Julibaby17 am 02.02.2017, 12:08 Uhr

Ja, da werden viele schöne und nicht so schöne Erinnerungen wach.

Ich hatte am 01.02. die Eizellpunktion und am 03.02. habe ich 2 Embryonen eingesetzt bekommen. Obwohl mir die Ärzte in der Kiwu alle Hoffnungen auf eine Schwangerschaft genommen hatten konnte ich am 15.02. positiv testen.

Nun spielt mein kleiner Schatz hier neben mir und ich kann unser Glück immer noch kaum fassen.

Auch wenn es anstrend war würde ich alles noch einmal genauso machen. Das Forum hat mir auch unheimlich geholfen. Bin total glücklich in einem so tollen Bus gelandet zu sein. Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von ausviermachfünf am 02.02.2017, 12:54 Uhr

Ja eigentlich sollte man sich freuen, aber ich verdränge diese Zeit.
Ich habe positiv getestet, wir haben uns sehr gefreut, aber kurz darauf fingen die Sorgen an. Ständig Blutungen, die Angst ob es geht, die Hoffnung, dass es bleibt.
Das verfolgt mich so arg.
Das Baby konnte ich bisher , leider garnicht genießen. Schwangerschaft Horror, Geburt nicht so toll und die Zeit danach...

Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Maus und möchte sie keinen falls missen, aber ich sehne mich einfach nur an einen Zeitpunkt, wo sie älter ist, wo es einfach einfacher wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von maja 26 am 02.02.2017, 13:55 Uhr

Oh ja wie die Zeit rennt
Ich weiß noch wie ich jeden Monat gehofft und gebibbert habe
Und dann war er positiv
Ich konnte es gar nicht glauben, ab da begann die schöne und aufregende zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von ChocoKitty am 02.02.2017, 17:04 Uhr

Für mich kam das alles überraschend, mir hatte man immer erzählt, dass ich keine oder nur sehr schwer Kinder bekommen würde. Ich habe den Test auch lange vor mir hergeschoben, weil ich durch die SS bedingten Bauchschmerzen immer dachte, die Tage kämen bald. Konnte mir das nie vorstellen und hatte mit dem Thema dadurch auch abgeschlossen. Als ich etwas länger überfällig war, konnte mich mein Mann letztendlich doch noch zu einem Test überreden, sonst hätte ich es wohl erst mit dicker werdendem Bauch bemerkt oder wahrhaben wollen

War da bereits in der siebten Woche. Am nächsten Tag ging es gleich zum Frauenarzt, der die Schwangerschaft bestätigte. Da er mich zwischenschob, musste ich ewig warten, das war vielleicht ein seltsames Gefühl. Zum Schluss wurde mir ein Köfferchen mit allerlei Broschüren mitgegeben und ab da war ich offiziell "schwanger". Richtig angekommen bei mir ist das aber erst später. Also für uns definitiv ein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ausviermachfünf

Antwort von Mella1307 am 02.02.2017, 18:58 Uhr

Ich denke auch, dass des bei dir der springende punkt ist. Zuviel stress und sorgen in der ss, die sich irwann aufs kind übertragen haben. Ist hier ja net anders mit frühgeburtsrisiko gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mella

Antwort von ausviermachfünf am 03.02.2017, 6:20 Uhr

Meinte meine Mutter auch schon, aber ich glaub das nicht.

Dann hätte mindestens der Große kein Schreikind sein dürfen.
Bei ihr ist jetzt halt alles schxxx gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von 2fachehundemama am 03.02.2017, 7:45 Uhr

Bei uns war es fast gleich nach Jahrenlangen versuchen hat es nie geklappt und dann blieben meine Tage weg und ich dachte das kommt vom Stress auf der Arbeit habe den Rest dann lange vor mich hergeschoben und Ende Februar habe ich den test gemacht der war positiv und am nächsten Morgen noch einen zur Sicherheit der war auch positiv ich konnte es nicht fassen. Und am 1.3 hatten wir dann den Termin beim Frauenarzt da war ich schon in der achten Woche mein Mann und ich aus dem Häuschen und ich habe lange gebraucht um das zu realisieren selbst heute kommt es mir manchmal noch unwirklich vor aber dann schaue ich den kleinen total verliebt an und freue mich schon wenn die Planung vom 2 Kind losgeht

Die Zeit rennt ja total, man möchte am liebsten den ganzen Tag mit einer Kamera um den kleinen herumlaufen um ja nichts zu verpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von Holatriodelo am 03.02.2017, 8:34 Uhr

Wir waren gerade in Hamburg beim Konzert meiner lieblingsband und ich hätte jeden Tag unglaublich Durst und wollte dauernd nur im Hotel schlafen :) hatte da eine leichte Blutung und zuhause dann den Test gemacht und erst mal geheult als der positiv war weil ich dachte nicht schon wieder...hatte ja einige Fehlgeburten davor. Naja und heute Sitz ich hier mit meinem schreihals und kanns irgendwie noch immer nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von der-hoppel am 03.02.2017, 9:42 Uhr

Bei mir wird es am 15.2. genau ein Jahr als der erste Test positiv anzeigte.
War auch total witzig.Vormittags der Test und nachmittags gegen Abend hab ich erfahren das von meinem Neffen die zweite Tochter geboren wurde.

Man man man.Da wird deren Tochter schon 1 Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ...

Antwort von Mullemausjasmin am 04.02.2017, 13:26 Uhr

Ja Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hatte am 2.2 meinen ES und den positiven Test am 16.2 in der Hand. Ich weiss noch ganz genau wie der Tag war. Erst habe ich getestet und bin freudestrahlend zu mein Mann in Schlafzimmer gelaufen. Abends hat meine große dann auch noch ihr Seepferdchen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.