Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 26. SSW am 06.07.2020, 21:38 Uhr

Thema Windeln: Welche? Wie viele?

ich habe noch keine gekauft. Wie macht ihr es? Wie viele von der Sorte Größe 1? Wie viele von der 2?
Welche benutzt ihr?
Werde glaube ich die pure Protection von Pampers holen. Wie viele braucht man am Tag?

 
12 Antworten:

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von Meli486 am 06.07.2020, 21:45 Uhr

Ich hab auch die original Pampers gekauft. Hab 2 Packungen je 46 Windeln und dann noch eine kleine Packung (glaube 27 windeln) in gr. 1 . Wenn die weg sind, gehe ich auf die Gr. 2 über .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von Monia93 am 06.07.2020, 21:51 Uhr

Ich habe zu den babypartys immer so viele geschenkt bekommen das ich nie 1 er kaufen brauchte aber du musst ja auch nicht alles vorher holen, hol dir 2 Päckchen und dann einfach nach Bedarf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von sweety92 am 06.07.2020, 22:02 Uhr

Auch die pure oder sie normalen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von sweety92 am 06.07.2020, 22:05 Uhr

babyparty wird es bei mir nicht geben ;)
Bekomme bisher eher andere Dinge geschenkt, dachte aber auch, dass ich dann 2 Gr 1 hole, es gibt gerade die pampers protection bei dm umsonst als Coupon, dachte vllt nehme ich die auch mit. Habe nur schon oft gehört, dass die normalen Pampers doch oft Probleme machdn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von Panca am 06.07.2020, 22:08 Uhr

Ich hab jetzt 1x hipp Größe 1 und 2x pampers Größe 1 dann noch 6x pampers Größe 2 (wobei davon 2x für die Windeltorte einer Freundin verwendet werden )

Viele Pakete davon gab es entweder gratis bei dm oder bei rossmann und von pampers kriegt man glaub ich zur Geburt auch noch ein Paket.
Also eigentlich bräuchte man gar nichts an Windeln kaufen, wenn man sich in den babyclubs anmeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von sweety92 am 07.07.2020, 6:35 Uhr

Woher die denn? Ich habe bisher nur die 1-2 Probewindeln, aber keine ganzen Pakete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von Panca am 07.07.2020, 6:46 Uhr

Also bei rossmann gabs ein Paket zu Anfang der ss als Coupon in der app, da konnte man dann aussuchen ob Größe 1 oder 2 und es waren die Premium protect. Bei dm gibt es das gleiche dann auch in der app so ziemlich zum Ende hin, denk ich ( meine Freundin hat den Coupon in der 30 ssw bekommen)
Beide male konnte man die Windeln einfach im Markt abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von Annarinchen am 07.07.2020, 7:18 Uhr

Habe 1 Paket hipp Windeln Größe 1
1 Paket babylove Windeln Größe 2

Wir waren mit den Windeln von Pampers nie zufrieden, sie haben nicht dicht gehalten. Die von Babylove waren eher für die dünnen Kinder gemacht, so zumindest meine Erfahrung. Im Freundeskreis alle mit normalgewichtigen Kindern waren sehr mit Pampers zufrieden.

Wir sind gleich nach 5 Tagen auf Größe 2 umgestiegen, deshalb habe ich diesmal nur 1 Paket in Größe 1. Kann ja dann noch spontan einkaufen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von Ninchi am 07.07.2020, 10:48 Uhr

Wir lassen uns von Lillydoo versorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von Mamajuni16 am 07.07.2020, 11:32 Uhr

Hey also ich werde die holen, die ich auch bei den ersten beiden hatte und mit denen ich immer sehr zufrieden war. Babylove grösse 1.
Da werde ich mal zwei Päckchen kaufen, dass ich mal was Zuhause hab für den Anfang...
Sind ja 28Stck drin also schätze ich mal, sollte man an einem Paket so 4,5 Tage haben...
Grösse 2 hole ich erst, wenn ich merke, dass 1 zu knapp wird. Meine beiden hatten die 1er ziemlich lang und die waren garnicht so zierlich.
Ich finde halt, Pampers sind ungünstig geschnitten (zumindest wär's bei uns so) zu hoch aber dafür sehr eng...
Und bei diversen günstigeren altefnativen, die ich mal getestet habe, bin ich mit der Auslaufsicherheit auf die Schnauze gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von Janisbaby am 07.07.2020, 11:36 Uhr

Aaaaalso, wir haben pampers genutzt bis jetzt und zwar beide Sorten und waren sehr zufrieden. Größe 1 haben wir ewig getragen... wir haben hier keinen dm, aber viele Muttis, die ich kenne schwören auf die dm Hausmarke. Rossmannwindeln sollen nicht so toll sein. Lilidoo ist sehr beliebt, sind auch gute Windeln, ich wollte nur mir nicht ständig was liefern lassen...
Wir kaufen zwei Pakete 1er und dann eben wenn das Baby da ist, da geht man ja eh einkaufen, also warum alles vorher bunkern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Windeln: Welche? Wie viele?

Antwort von RealityWoman, 28. SSW am 08.07.2020, 9:52 Uhr

Als ich damals beim ersten Kind Pampers kaufte und die öffnete und mit dieser ekelhafte chemische Geruch in die Nase stieg habe ich sie aufgebraucht und nicht wieder gekauft.
Ich bin dann sofort auf viele Empfehlungen hin auf babylove Windeln von D* umgestiegen.
Vorteile:
1. kein Chemie Geruch
2. Babylove hält im Vergleich zu Pampers tausendmal dichter. Mein gesamter Freundeskreis besteht aus Müttern. Liegt wohl an meinem Alter und jeder sagt das Gleiche.
Sogar sagt eine dass die Eigenmarke von Rossm** sehr gut sein soll. Die habe ich noch nicht probiert.
Und 3. und auch sehr entscheidend ...-wenn man bedenkt, dass man um die 6000 Windeln im Leben eines Babys braucht ist der Preis doch schon entscheidend.

Würden Pampers alles was wichtig ist abdecken, würde ich diesen Preis ausgeben.
Tun sie aber nicht .Somit ist Babylove preislich und auch praktisch gesehen definitiv die bessere Wahl.

Aktuell habe ich zwei Päckchen von den 1'ern da uns werde noch ein Päckchen 2'er besorgen.

Ansonsten kann man die ja jederzeit nachkaufen.
Erstmal abwarten wie groß und schwer das Kind wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Hallo ihr Lieben, Kauft ihr schon Windeln oder habt ihr schon welche? Ich hab mehrfach gehört, dass je nach Marke auch die Passform anders ist und da man ja nicht wirklich weiß, wie groß die Babys am Ende sind, dachte ich, dass wir damit vielleicht bis zur Geburt warten und ...

von Fanzy 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?

Hi! An die Mamis unter uns: Welche Windeln könnt ihr mir empfehlen? Bevor ich zu den teuren Pampers greife, wollte ich mal eure Meinung, was ihr zu den Windeln haltet von DM (Babylove) und denen von Aldi? Im Internet liest man unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen, ...

von leni8901, 29. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.