Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 06.07.2020, 11:38 Uhr

Schon wieder beim Arzt mit Schmerzen 😖

Hatte ja übers WE schon wieder Schmerzen und Krämpfe und bin dann heute morgen nochmal zum Gynäkologen... Er meint, es sind schon Kontraktionen, Gebärmutterhals hat sich auch etwas verkürzt, aber der Mumu ist noch komplett zu. Also wieder etwas mehr schonen, abwarten und wenn es noch schlimmer wird und sich was am Mumu tut, muss ich Wehenhemmer nehmen... Bin aber erst mal beruhigt, dass ich scheinbar noch ein gutes Stück vom worse case entfernt bin

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder beim Arzt mit Schmerzen 😖

Antwort von JoRe am 06.07.2020, 12:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!
Hast du jemanden, der auf die großen aufpasst das du dich schonen kannst?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt mit Schmerzen 😖

Antwort von Annarinchen am 06.07.2020, 14:38 Uhr

Ein Glück ist der Muttermund weiterhin fest verschlossen.
Hoffentlich klappt es mit dem Schonen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt mit Schmerzen 😖

Antwort von Annarinchen am 06.07.2020, 14:38 Uhr

Ein Glück ist der Muttermund weiterhin fest verschlossen.
Hoffentlich klappt es mit dem Schonen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt mit Schmerzen 😖

Antwort von Mamajuni16 am 06.07.2020, 20:32 Uhr

Ja mein Mann konnte glücklicherweise komplett auf Nachtschicht wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sitze mit Schmerzen beim Arzt :(

Sitze gerade beim FA mit heftigen Unterleibsschmerzen das hat heut morgen ganz plötzlich angefangen und wird seit ca zwei, drei Stunden immer schlimmer, so krampfartig und mittig im Unterleib... ich kenne bisher von allen drei SS nur solche ...

von Mamajuni16, 16. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Arzt

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen rechter Oberbauch

Ich habe seit ein paar Tagen im Sitzen und vor allem beim Autofahren Schmerzen im rechten Oberbauch. Hat das jemand von euch und weiß was das ist? So groß ist das Baby doch noch nicht dass da was hochgequetscht wird oder? Hab ja noch einige Wochen vor mir. Bin jetzt in der ...

von Blossom82, 21. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leisten/Vagina Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 21 ssw ( erste Schwangerschaft) und habe seit ein paar Tagen schmerzen da unten. Es fühlt sich fast an wie ein Muskelkater, kann kaum laufen ohne das es weh tut. Beim Treppensteigen und umdrehen im Bett tut es besonders weh. Ist das normal ...

von Julia04.10 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im oberen Bauch

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder schmerzen im oberen Bauch. Es fängt meistens abends an und wenn ich im Bett liege und mich von einer Seite auf die andere drehen will tut es sehr weh. Hat oder hatte das auch schon jemand von euch ? Ist das normal ? ...

von Julia04.10, 20. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Konstantes ziehen und Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin 5+0 und ich habe mehr oder weniger die ganze zeit stechende schmerzen in der mitte unterm Schambein und ziehen in den Leisten. Ich weiß die Leisten können die muttbänder sein, aber was sind die Schmerzen im der Mitte? Habe für morgen ein Ultraschall ...

von Martina om Norwegen, 6. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heute Arzttermin

Hey ihr Lieben, Ich habe heute Mittag meinen Arzttermin und bin sooo aufgeregt. Auf der einen Seite freu ich mich auch und Versuch mich drauf einzulassen. Auf der anderen Seite habe ich Angst wieder eine leere Fruchthöhle zu sehen.. die Blutdruckmessung vor der Untersuchung ...

von KathiunddieErbse, 7. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Schmerzen/Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Nacht ca. 01:00 Uhr ein mal mehr mal weniger starkes Ziehen im unteren Rücken und ein Stechen im Unterleib. Dachte wirklich kurz, dass es jetzt losgeht aber so gegen 03:00 Uhr bin ich dann wieder eingeschlafen. Heute früh war das ...

von ab_rex, 39. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Keuchhusten Impfung Arzt dagegen

Guten morgen ihr lieben, Meine Ärztin ist ganz verunsichert was die Keuchhusten Impfung angeht, da meine Impfung gerade mal zwei Jahre zurückliegt. Da es kein einzelnen Impfstoff gibt, nur ne kombie sagt sie das sie es sich nicht traut mich zu impfen. Geht es noch ...

von Baby03, 38. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.