Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 04.02.2017, 10:51 Uhr

Trauer

Jetzt nochmal im richtigen Forum, scheint ja wieder zu funktionieren.

Meine Schwester hat ein Sternchen zum Himmel geschickt.
Das 2. schon, 11. Woche wohl, wieder im Februar wie schon letztes Jahr...


Sie fragt sich, wieso ich 4 hab und sie keins... Die Welt ist ungerecht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Trauer

Antwort von tosawunsch am 04.02.2017, 11:45 Uhr

Das tut mir sehr leid für deine schwester.

Ich kenne so viele die eine fehlgeburt oder stille geburt hatten. Sogar mit Zwillingen. Oder wo nur ein Zwilling bleiben durfte. Ich selber hatte auch eine fehlgeburt nach langen üben vor unserem kleinen. Leider kann keiner das warum beantworten. Aber sie sollte positiv dabei bleiben. Und sich nicht do unter druck setzen. Neid wird ihr auch nicht helfen und ich hoffe sie kann das überwinden. Einer Freundin geht es ähnlich und sie hatte nun eine 3. Fehlgeburt.. Ist sie in einer kinderwunschklinik? Wir sind nach der fg zu einer gegangen, weil die angst zu groß war, dass es nochmal passiert. Haben uns untersuchen lassen und alles war ok. Das hat mir sehr geholfen und ich wurde dann schnell schwanger mit unserem süßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer

Antwort von Mullemausjasmin am 04.02.2017, 13:17 Uhr

Das tut mir leid Beileid für deine Schwester.

Wir kennen das leider auch ich habe drei Kinder und meine Schwester hat große Probleme welche zu bekommen. Hat auch schob Fehlgeburten hinter sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer

Antwort von der-hoppel am 04.02.2017, 14:05 Uhr

Auch ich finde es schrecklich und hoffe das deine Schwester dieses Schicksal noch einmal gut verdauen kann.Der Schmerz wird bleiben.Nur leichter werden.

Eine Bekannte von mir hat auch schon ein paar Sternchen oben.
Ihr Großer Sohn ist jetzt schon 6 Jahre alt und sie wollten danach noch eins.Nach insgesamt 6 Fehlgeburten,mal sehr früh,mal auch erst in der 28.SSW war sie dann endlich so weit,dass sie noch einen gesunden Jungen bekommen hatte.Nur Jason ist dann nach 2,5 Monaten am plötzlichen Kindstot verstorben.Hatte sie noch sehen gehabt,da war er 1,5 Monate jung.Hab mich so gefreut für sie und er war so süß.Dann war länger kein Kontakt.Als sie dann 1 Monat nachdem er gestorben war vor meiner Türe stand.Ich nur so gefragt,wo der Kleine sein,sie hatte nur ihren Hund dabei und den Großen.Da meinte sie beim spazieren ganz nebenbei,dass der kleine gestorben ist.Ihr Mann habe ihn am Morgen leblos und kalt entdeckt.So eine Situation wünsche ich keinem und am allerwenigsten Menschen die ich sehr gut leiden kann.Sie haben auch beschloßen keinen weiteren Versuch zu wagen.Der Schock und die Trauer um Ihren Jason ist nach nun 1,5 Jahren noch immer da.

Ich wünschte das sowas keinem passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauer

Antwort von ausviermachfünf am 04.02.2017, 19:42 Uhr

Es tut mir leid für deine Schwester, ich weiß wie es ist.
Ich hätte ja eigentlich 4 Kinder, wissen aber wenige.
Ich verstand damals und versteh heute noch nicht, was ich verbrochen habe, dass mir nur schxxx hinterher rennt.
Naja, aber es muss weitergehen.

Ich drück deiner Schwester die Daumen und auch Wenns ein blöder Spruch ist, alle gute Dinge sind 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ssw 7+5 und tierische trauer

hey ihr lieben.. ich weiß das man eigentlich positiv gestimmt sein sollte aber heute ist ein tag an dem ich es einfach nich kann..vor 8 monaten genau in dieser woche und an diesem tag (also 7+5) habe ich meinen krümel gehen lassen müssen :( alles kommt wieder hoch..die ...

von pupsi_87, 8. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

trauer und angst

Hallo habt ihr das auch, dass ihr traurig sind wenn ihr liest das mal wieder eine nicht dabei ist und raus geht??? und angst das es einen selber passieren kann?? ganz erlich ich bin froh wenn die zeit vorbei ist!!!! und wir uns keine sorgen mehr machen brauchen. lg und ...

von nessalein, 10. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.