Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 05.03.2009, 13:54 Uhr

Wieder da vom Kinderarzt!

Fiete hat wieder eine Mittelohrentzündung und muss Antibiotika nehmen. Fieber hat er jetzt auch bekommen. Der Arme, tut mir richtig leid.
Ich hoffe es geht im schnell besser. Sie meinte auch die Bläschen die im Ohr sind könnten aufplatzen und es könnte Eiter auslaufen.
Aber seine Lunge und Bronchien sind okay, das ist ja schon mal was.

Im Moment schläft er (seit 1 Stunde). Der war so platt vom vielen weinen und wollte nicht mal essen.

Bis später
Sandra

 
7 Antworten:

Re: Wieder da vom Kinderarzt!

Antwort von bamel22 am 05.03.2009, 14:09 Uhr

Ach Mensch Sandra, der arme kleine Fiete. Der schleppt sich ja gerade von einer Krankheit zur nächsten.

Wir wünschen ihm gute Besserung und das er endlich mal wieder ganz gesund wird und auch für lange Zeit bleibt!!!

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bamel

Antwort von Cardetoblanco am 05.03.2009, 14:13 Uhr

Hallo Melanie,

danke für die Glückwünsche.

Ja, der macht ganz schön was mit der Kleine. Seit Weihnachten bekommt er jetzt schon zum 3. Mal Antibiotika. So langsam reicht es auch.
Die Kinderärztin meinte weil es immer das rechte Ohr ist und auch so oft könnte es sein das er auch Asthma bekommt so wie unsere Große. Ich wills ja nicht hoffen.

Fiete schläft noch. Der soll sich mal richtig ausschlafen, dann hat er vielleicht gleich auch Hunger. Bevor ich ihn ins Bett gebracht habe hat er noch Nurofen Saft bekommen.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Kinderarzt!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 05.03.2009, 14:30 Uhr

Hallo Sandra!

Armes kleines Kerlchen! Wir wünschen Fiete eine groooooße Portion GESUNDHEIT!!!!

Da hat er im Moment bei der Verteilung der Krankheiten aber mal ganz laut "hier" gerufen?!?

Wir drücken Euch die Daumen, dass es ganz bald wieder besser ist und der kleine Mann wieder ganz fit ist!

Das Wetter im Moment sorgt aber auch dafür, dass die Mäuse krank werden müssen! Hannah hat sich scheinbar nun auch was eingefangen. Ich sehe zu, dass sie Paulchen dann nicht zu nahe kommt. Stecken Deine Zwerge sich untereinander an? Beim letzten Mal als Hannah krank war, ist Paul zum Glück verschont geblieben!!! *toitoitoi*

LG & gute Besserung für Fiete,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Kinderarzt!

Antwort von Muts am 05.03.2009, 17:15 Uhr

Armer Fiete! Wünsche ihm ganz schnell gute Besserung! Dass es ihn nun schon wieder so erwischt hat, war doch echt nicht nötig!
Ich hoffe es geht ihm bald besser und er bleibt dann auch stabiler!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Kinderarzt!

Antwort von Kaka_b am 05.03.2009, 19:11 Uhr

Oh nein - nicht schon wieder ! Hoffe es geht deinem Süssen bald gaaaaaaaaanz viel besser!

Bin schon wieder auf dem Sprung, wir gehen gleich essen in meinem Lieblingspub und teilen uns die Grillplatte mit Sarah (sie eine Pommes, wir den Rest :-)

Guuuuuuuute Besserung und halt die Ohren steif!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Kinderarzt!

Antwort von Diana2008 am 05.03.2009, 21:23 Uhr

mensch sandra, der kleine fiete...ich wünsche ihm, dass er schnell gesund wird .

ich bin von den tagen mit nico jetzt voll platt und bin jetzt auch gleich im bett . wir lesen uns morgen und hoffe ihr habt ne einigermaßen gute nacht und fiete geht es morgen wieder besser

nachti lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Kinderarzt!

Antwort von Ela Su am 05.03.2009, 21:27 Uhr

Fieeeeteee, mensch Süßer, was machst du denn? Magst du krank sein ?

Armer Kerl, ich wünsch ihm, dass er ganz schnell wieder besser gesund wird.

Dieses Jahr hat er sein krank- sein Kontingent aufgebraucht......

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Wie schnell geht ihr zum Kinderarzt?

Ich frage aus aktuellem Anlass Jannik und ich waren letzte Woche erkältet, sind jetzt aber wieder fit. Gestern Nachmittag hat Jannik wieder Husten bekommen. Nun ist er heute Nacht immer wieder mit starkem Husten ...

von Tanja_1989 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Guten Morgen! Da ich super gerne ambulant im Geburtshaus entbinden möchte, brauche ich ja schon für die U2 einen Termin bei einem Kinderarzt. Ich habe jetzt heute Mal bei einem KA angerufen (Empfehlung einer Freundin), weil ich unsicher war, ob ich mich dort quasi vorher ...

von Bärenohr, 28. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo zusammen, meine Kleine schreit immer ziemlich, wenn sie vom Kinderarzt untersucht wird. Der weist mich dann immer an, dass ich sie besser fest halten soll, dass sie nicht mit den Armen um sich schlägt. Ich würde gerne wissen, ob das bei Euch auch so ist, oder ob ...

von marienkäfer15 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, Ab wann beginnt ihr, euch einen Kinderarzt zu suchen? Und macht ihr vorher schonmal einen Termin, oder reicht ein Anruf? Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich auf dem Gebiet leider gar keine Ahnung. Von daher an alle mit einem Ratschlag vielen ...

von Die kleine Hexe, 16. SSW 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderklinik und Kinderarzt. Wie macht ihr das?

Huhu, meidet ihr Kinderarzt und Kinderklinik oder seid ihr da nicht so ängstlich. Letzte Woche war meine Tochter (3) krank (Grippe). Mein Mann war mit ihr bn Doc.. Jetzt hat es meinen eh schon belasteten Sohn (1) erwischt. Meine Schwester war beim Doc. . Jetzt muss er aber ...

von dana2228 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Wieder da vom Kinderarzt!

Hallo zusammen! Wir waren heute vormittag beim Kinderarzt und er hat schwer zu kämpfen mit seinem Husten. Sie sagte es ist alles total verschleimt und er pfeift richtig. Er sollte in der Praxis noch inhalieren aber er hat nur geschrien. Der arme war so fertig das er danach ...

von Cardetoblanco 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

heute kinderarzt...

muss jetzt unbedingt mal was loswerden...schonmal ein danke an alle die es lesen und antworten... war ja heute mit janosch beim impfen. die kinderärztin ist im prinzip ganz nett. nur ist von anfang an aufgefallen, dass sie in vielen dingen eine sehr feste meinung hat und von ...

von maus05 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Wie oft müsst ihr zum Kinderarzt?

Hallo, ich muß heute mit Kiara zur Kinderärztin obwohl eigentlich nichts anliegt, ausserdem werde ich durch eine Familienhebamme betreut die auch das Gewicht kontrolliert. Selbstverständlich habe nehme ich alle U Untersuchungen war und es ist auch alles in Ordnung mit Kiara. ...

von KiarasMum08 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.