Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 05.03.2009, 9:16 Uhr

Guten Morgen + fotos

Hi Mädels!!

So schon die dritte Nacht wo Ben 3-4 mal wach geworden ist. Bin froh wenn er wieder besser schläft. Bin sooooo müde

Vor paar Tagen habt ihr Fotos vom Kinderzimmer reingestellt, das wollt ich nachholen. hab endlich paar hoch geladen

Lg Valentina (die überlegt ob sie mit Ben schwimmen geht, weils regnet)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

fotos

Antwort von Vala am 05.03.2009, 9:17 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotos

Antwort von Vala am 05.03.2009, 9:17 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo...

Antwort von Diana2008 am 05.03.2009, 9:26 Uhr

...valentina ,

hey das zimmer finde ich sehr schön, aber durch die fliesen wirkt es ganz schön kühl. hast ja schon teppiche hingelegt ne. hm...vielleicht würde eine terracotta farbe an der wand, wo bettchen und wickelkommode stehen einwenig wärme reinbringen.

das bild von ben und deinem männe ist ja schööööööööööön .
wie war eigentlich euer wochenende allein und wie hat ben ohne euch geschlafen???

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana

Antwort von Vala am 05.03.2009, 10:32 Uhr

Hallo Diana,

das WE war sehr schön!!! Hat sehr viel spass gemacht. Ben hat sehr gut bei meinen Eltern geschlafen. das kennt er ja schon. Ich lass ihn so einmal in 2-3 Monaten dort schlafen, wenn mein Menne und ich ausgehen und es spät wird. Diesmal durfte Ben bei meiner Mama im Bett schlafen und mein Papa musste im Kinderzimmer schlafen(meine kleine schwester war net da). Wurde so zusagen verband, weil mein papa zu laut schnarcht.
Ich hab mich so gefreut die Nacht durchzuschlafen, aber was ist?! ich konnte leider überhaupt nicht schlafen, weil die Kissen im Hotel so unbequem waren. Und ich hatte vom Snowboard fahren eine prellung am Knie. Das hat weh getan und hinderte mich am schlafen! Naja aber es war supiiii

Ich wünsche noch ein schönen Tag

Ich geh jetzt schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.