Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 04.03.2009, 13:25 Uhr

Tagesmutterfrage

HI

Woher habt ihr eure Tagesmutter? Kann man da wo nachfragen? Ich glaub ich geh doch, wenn Ben 1 Jahr alt wird, halbtags arbeiten. Krippe is ja nur ganztags.
Würde mich über antworten freuen!!!

LG Valentina

 
5 Antworten:

Re: Tagesmutterfrage

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 04.03.2009, 13:32 Uhr

Huhu!

Wir hatten unsere Tagesmutter bei Hannah damals über Mund-zu-Mund-Propagande gefunden - und sie war ein Traum!! Wie eine Oma!! TOLLE Frau!!

Ich denke, dass beim Jugendamt Adressen bekommst und dann gib bei GOOGLE mal Tagespflegebörse oder aber Tagesmutter und Deinen Wohnort ein. Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

LG & viel Erfolg,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutterfrage

Antwort von Vala am 04.03.2009, 13:54 Uhr

Hi Steffi

wieviel zahlst du die std?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutterfrage

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 04.03.2009, 16:25 Uhr

Hi!
Ich habe damals 3,50 EUR/ Std. bezahlt inkl. Mittagessen - aber ich denke nicht, dass ich heute noch mal sowas tolles finden würde...!?!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutterfrage

Antwort von Muts am 04.03.2009, 16:53 Uhr

Eine Bekannte ist Tagesmutter und bekommt pro Stunde 4,50 Euro. Das ist scheinbar der übliche Satz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutterfrage

Antwort von maus05 am 04.03.2009, 21:51 Uhr

bei uns kostet die tagesmutter genauso viel wie ein krippenplatz. und sie nimmt auch nur ganztagsverträge an (wie lange das kind dann kommt ist egal, aber man muss eben voll zahlen)...ich hatte sie durch eine zeitungsannonce...würde mich auch mal ans jugendamt wenden oder auch an andere bildungsträger oder sozialwerke...da gibts einige die welche vermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.