Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 04.03.2009, 19:50 Uhr

hallo mädels...

...lieben dank nochmal für die besserungswünsche und auch nachfragen wie es ihm jetzt geht .

ja die nacht...wie war sie?! gegen 22uhr haben wir ihn mit zu uns genommen und er hatte noch ne weile gebraucht und schlief ein. gegen 00.30uhr wurde er weinend wach und ich konnte ihn nicht beruhigen. mein schatz war der meinung, er muss hunger haben und hat ne milch gemacht. naja irgendwie fühlte ich anders und genau da kam es dann, er musste brechen. wir wieder ins bett ohne milch. allerdings zog mein hase ins wohnzimmer. nico schlief dann bis 3.30uhr. okay nun ich wieder hoch und habe fieber gemessen (38,3°) ihm dann ne milch gemacht. die hat er auch bis zur hälfte weggezogen. keine zwei minuten später spuckte er im bett es wieder aus . okay wir wieder hoch kind umziehen neues kissen(gott sei dank wurde der rest verschont ) .hab ihm dann einfach kleine toaststücken gegeben und dann 4.15uhr ins bett und nico schlief bis 6.30uhr. da war die nacht denn vorbei. ich habe ihm wieder toast gegeben und sind dann gegen 9uhr zum kia.

irgendwie wollte ich sie doch nochmal drauf sehen lassen.

nico schiessen die zähne in den kiefer und er ist oben und unten geschwollen. er hat einen geröteten hals und schnupfen. lunge ist frei bronchien okay. der bauch war sehr gebläht. er hat keinen durchfall. temp.bei 38,1°.

so ich war denn vormittags und nachmittags viel spazieren und mir tun die beine weh und ich bin .

naja nico geht es schon besser und er hat den ganzen tag dann nicht mehr gebrochen. mal gucken wie´s weiter geht.

lg diana

 
10 Antworten:

Re: hallo mädels...

Antwort von Tina28374 am 04.03.2009, 20:13 Uhr

Ach Mensch ihr Armen, lasst euch mal drücken Was hat der Süße sich da bloß wieder eingefangen. Ich drück euch fest die Daumen, dass nun Schluss mit Brechen ist und ihr euch diese Nacht erholen könnt!

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Amelies-Mum am 04.03.2009, 20:22 Uhr

Hui und da willst du morgen nochmal die strecke laufen

da werde ich amelie in den maduca nehmen und dich in fahrtrichtung nach vorne in den KIWA, wa??!!

PS: amelie liegt genau so quengelig in ihrem bett, wie sie heute im KIWA saß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von tangokater8 am 04.03.2009, 20:43 Uhr

hey süsseeeeeee.
hoffe es geht wieder bergauf langsam mit nico. der ist doch sooo tapfer und wird das ganz sicher bald hinter sich lassen. wir eltern leiden am ende immer mehr glaub ich.
lass dich ma drücken ganz dolle.
und toll von deinem männe das er platz macht im bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von mo28 am 04.03.2009, 20:49 Uhr

ach man eh der arme kerl.......aber das letzte hört sich doch ganz gut an...drück die daumen das die nacht besser wird und nico morgen wieda einigermaßen fit is

emi gibt ihm imma ein aufmunterungsküsschen....sie lernt nämlich grad den handkuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Kaka_b am 04.03.2009, 20:53 Uhr

Oh Mann, hoffe das es Nico bald wieder besser geht! Diese bloede Spuckerei schlaucht die Luetten ganz schoen. Hat er sich denn etwas eingefangen oder glaubst du es koennte auch an den Zaehnen liegen?

LG und gute Besserung !
Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von -Ursula- am 04.03.2009, 20:58 Uhr

hey diana!!
das hört sich aber schon nach besserung an, ich hoffe das täuscht nicht!
ich wünsch euch alles alles liebe und das nico sich heut nacht gut erholen kann und morgen wieder fit ist!!!!
ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, du tust mir sehr leid!

GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG NICO!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex....

Antwort von Diana2008 am 04.03.2009, 20:58 Uhr

du böse mutti sei nicht so frech sonst muss ich verraten, dass ich deinem armen kind was zu essen geben musste , denn die liebe tante diana hat immer amelies lieblingsessen mit....

du alex die idee find ich toll...ich im kiwa und schiebe nico und du schiebst uns.

echt amelie motzt??? manno hoffe sie brütet nix aus.

du nico stand vorhin im bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tülli...

Antwort von Diana2008 am 04.03.2009, 20:59 Uhr

hast von seher geträumt??? ich bin dann immer so aufgeregt und denke im bett immer an das ereignis...

männe wollte seine ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Diana2008 am 04.03.2009, 21:02 Uhr

hallo katia,

die ärztin meint, dass nico sich einen infekt eingefangen hat. normalerweise bekommen den wohl nur kigakids. da nico nur brechen musste und keinen durchfall hatte.

ich gehe ja einmal die woche in den kinderladen und dort sind auch kigakids. lass nico am spielzeug gelutscht haben und schwub wars seiner.
die zähne haben es dem infekt nur leichter gemacht, laut ärztin.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels...

Antwort von Cardetoblanco am 04.03.2009, 22:04 Uhr

Hey Diana,

lass Dich mal !
Das hört sich ja nicht so toll an und die Nacht war bestimmt super anstrengend. Ich hoffe es geht dem Kleinen bald besser!
Hat Dir der KA denn was verschrieben oder was meint er?? Ein Infekt oder was?

Wünsche Dir eine angenehmere Nacht heute! Drück Dir die Daumen!!!!!

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.