Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy_2503 am 04.03.2009, 18:59 Uhr

"Erster" - Mausi schläft schon....

Hallo,
also wenn ich manchmal so lese, wann Eure Mäuse so ins Bett gehen, mach ich mir echt Gedanken, ob Alicia zuviel schläft, sie geht zwischen 18:50 - 19:00 Uhr ins Bett, ich leg sie hin und 2 - 3 Minuten später schläft sie. Die Jungs gehn dann 19:15 - 19:30 Uhr ins Bett, schlafen auch gleich ein. Alle schlafen bis ca. 06:30 Uhr durch.
Alicia schläft dann vormittags eine Stunde und nachmittags auch so eine Stunde, meint Ihr das ist noch im normalen Rahmen?

Hab also ab halb acht abends immer "Ruhe"....

Wem "geht " es auch so?

LG Sandy

 
2 Antworten:

Re: "Erster" - Mausi schläft schon....

Antwort von -Ursula- am 04.03.2009, 21:02 Uhr

hallo sandy!
also das hört sich doch super an!!! wieso sollte es zuviel sein?? ein baby schläft soviel, wie es möchte und braucht, ich glaube viel dran rütteln können/sollten wir nicht. gibt eben lang und kurzschläfer.
nolan hat sehr lange nur 10std geschafft, also nachts und tags, das war hart. zur zeit ändert sich viel. heut schlief er um 19uhr bereits, und wenn er heut nacht gut schläft, wird er auch zw. 6-7 wach, schläft dann tagsüber eine stunde und somit wäre es genau wie bei alicia. genieß es!! :):):)

viele grüße und einen schönen abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Erster" - Mausi schläft schon....

Antwort von Diana2008 am 05.03.2009, 7:28 Uhr

guten morgen sandy ,

frag dich mal ob du morgens ausgeschlafen bist, wenn nicht dann schläft deine kleine nicht zu viel ...so scherz beseite...

mach dir mal keine sorgen. leider ist jedes baby, was das schlafen betrifft, anders . wenn mein nico so schlafen würde...oh wäre das schön.
langsam habe ich aber das gefühl, das die geschwisterkinder alle besser schlafen...lass mich überlegen...
paul von steffi, fiete von sandra, julia von miri, alim von seher,yara von claudia...

angeblich schlafen die kids in dem alter wohl zw.13-14h.
nico schläft, wenn er soweit fit ist. von ca. 20uhr- ca.7.00uhr allerdings wird nico in der nacht 3-5mal wach, meist wegen wasser trinken und nucki geben. am tag schläft er vormittags ne stunde und nachmittags ne stunde.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.