Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 05.03.2009, 11:52 Uhr

COUNTDOWN für unsere "Pfunde-Purzel-Zeit" !

Huhu,
meine Verabschiedungswoche neigt sich nu langsam dem Ende zu....gehts euch auch so? Schlemmer mich nochmal so durch die Kuchenlandschaft, heute beim Krabbeltreff gibts bestimmt auch wieder was leckeres... und ab Sonntag ist dann endgültig SCHICHT IM SCHACHT für :
-Nußschnitte mit Marzipan, Currywurst(schluchz!), den McChicken von McDonalds, meine morgendlichen 4 Toasts mit Nutella, Nachos mit Käse aus dem Backofen, Schweinefleisch süss-sauer vom TienAsia, HägenDaszEiscreme mit Vollkornkeksen und Schokosauce, und und und....

Statt dessen wartet auf mich:

Salate mit Vinaigrette, Reiswaffeln, Kellogs Special K´s, Gemüsesuppe mit Reis oder Nudeln, Kartoffeln mit Quark, Vollkornbrot mit Frischkäse, Lakritze, grüner Wackelpudding, und anderes leckeres....

Aber das ganze hat ja einen Sinn & Zweck, nicht waaaaaahr ???

 
3 Antworten:

Re: COUNTDOWN für unsere "Pfunde-Purzel-Zeit" !

Antwort von Schnurpsel_Mama am 05.03.2009, 18:40 Uhr

Oh ja, es wird Zeit!
Die Hose geht nur noch mit Luft anhalten zu!
Da muß jetzt dringend was passieren! Da werden dann ab Montag wohl ganz andere Sachen in den Einkaufswagen gepackt...nix mehr mit Schokopudding, Zupfkuchen, Schokladentafel (jeden Abend!), Ofenkäse, Pizza, Lasagne mit extra Käse und so weiter...

Bikinifigur, ich komme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nenne wir es doch ask...

Antwort von Diana2008 am 06.03.2009, 7:41 Uhr

...aktionsommerkörper ...

wollen wir denn jeden sonntag dann mal die aktuellen daten angeben?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nenne wir es doch ask...

Antwort von BayJuli2007 am 06.03.2009, 19:39 Uhr

jo, das ist doch eine gute idee...sonntags ist dann immer der tag der wahrheit.....trommelwirbel.....so, nu muß ich hier meine sahne-nuss-schnitte weiter bearbeiten, bin ich heut nachmittag garnicht zu gekommen... .
guten appetit allseits in die runde !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.