Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi, 22. SSW  am 05.10.2017, 16:19 Uhr

Wie geht es euch?

Eigentlich wollte ich ganz tapfer sein. Das bisschen Sodbrennen kenn ich doch schon aus der letzten SS... aber es ist nicht nur ein bisschen! Es kommt mir aus heiterem Himmel sauer hoch, obwohl ich nichts gegessen habe. Ich habe durchgehende Schmerzen (fühlt sich an wie Speiseröhre) und Übelkeit. Von morgens bis abends und nachts kann ich noch nichtmal n Schluck mineralwasser trinken. Ich nehme schon mehrmals täglich Medikamente dagegen.
Dazu kann ich nicht mehr auf dem Rücken liegen. Selbst beim US wäre ich jetzt schon 2x fast zusammengeklappt. Ich wäre auch froh, wenn mein Bauch endlich mal (richtig) nach vorne wachsen würde. Die GM steht jetzt schon knapp unterm Rippenbogen und schränkt mich arg ein was Bewegungen, Atmung und Verdauung angeht.

PS: Ich bin euch allen zwar mind. 2 Wochen hinterher. Aber bei mir fängt mit der nächsten VU auch schon der 2-Wochen-Rythmus an.

Jammern tut echt mal gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.