Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jala, 24. SSW am 04.10.2017, 15:08 Uhr

Wie geht es euch?

Mir geht es auch nicht so super.
Sobald ich ein bisschen mehr mache wie zum Beispiel Spülmaschine ausräumen, habe ich sofort nen harten Bauch und Stechen. Ischiasbeschwerden. Dazu Verdauung nicht so gut und Übelkeit immer wieder. Schafen oft schlecht und eigentlich immer erschöpft.
Schwanger ist vielleicht keine Krankheit aber zehrt doch sehr an einem finde ich.
In der dritten geht's mir jetzt ähnlich wie in der ersten, allerdings hatte ich da mehr Ruhe als jetzt mit zwei Kindern. Die zweite war eindeutig angenehmer.
Aber genug gejammert, für das Ergebnis nehme ich das gerne in Kauf auch wenn ich froh bin wenn Januar ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.