Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein_K am 04.10.2017, 15:27 Uhr

Wie geht es euch?

Puuuuh, meine Lieben, ich würde sagen, wir haben alle den Rucksack ordentlich voll!!! Fühlt euch mal umarmt - gemeinsam schaffen wir das!

Wie gehen eure Männer damit um? Meiner ist turbo lieb und soooo verständnisvoll, massiert mir jeden Abend die Beine + Füße, damit ich gut schlafen kann und bringt mir jeden Morgen einen Kaffee + ein Schokobrötchen ans Bett, damit ich einigermaßen gut hoch komme.
Aber machen wir uns nichts vor, wenn die Partnerin immer schlapp und mit sich selbst unzufrieden ist, zerrt das an den Nerven - das kann keiner auf Dauer wegstecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.